kleiner zwerg oder puppe in mine (Tales of Symphonia Chronicles)

hi,

ich war grad in den minen um hemme erz zu holen... nun wollte ich wissen was der kleine typ mir bringt der einen trank haben will hab ihn einen gegebn dann sagte er er geht heim und ist weg... vllt weiss jmd was er bringt lg

Frage gestellt am 11. März 2014 um 17:05 von ronaldo2405

1 Antwort

Jetzt kannst du in den Tempel der Erde. Um ganz durch den Tempel zu kommen brauchst du noch das Curry Rezept, das du in Altessa's Haus kriegst. Einfach mit Tabatha sprechen, sie gibt dir das Rezept.

Antwort #1, 11. März 2014 um 19:08 von Fenrisulfr

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link