Wieso is helio so schwer zu besiegen? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Bitte kann mir vllt jmd Tipps geben wie man helio hector leichter besiegen kann weil der hält echt alles und im zweiten Match is er zu stark :/
Mein teamlevel is 44 liegst vllt daran?

Frage gestellt am 11. März 2014 um 17:09 von laurin55

3 Antworten

Also ich hab es ggn ihn noch nicht mal versucht (Teamlevel 55) aber ich würde sagen das es eigntlich daran liegt das er einfach eine gute Verteidigung hat. Mein Tipp: Such dir einen guten Schussstarken Spieler wie Axel oder Xavier, geh zu USA Bereich und trainiere dann Schuss hoch so über 90. Dann müsste es klappen. Ach ja noch ein tipp Versuch viel draufzuschießen damit er viel TP verliert.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 11. März 2014 um 18:57 von KSynchro

Danke du konntest mir helfen hab mein Team auf Level 50 trainiert - Axels Feuerwelle auf L4 trainiert und so nach über 3.5 Stunden helio besiegt und endlich abgeworben :)

Nachdem mein Team auf Level 50 war habe ich es spontan versucht und mit Axel, Sharp, Banayen und Mark geschafft :)

Antwort #2, 11. März 2014 um 19:36 von laurin55

Du hättest auch mit Frostes Wolfsgeheul gewinnen können .
Windspieler haben Vorteile bei Helio

Antwort #3, 19. März 2014 um 03:22 von torch123456

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)