in Flanoir kratos oder zelos (Tales of Symphonia Chronicles)

hi,

meine frage ist wen würdet ihr von den beiden charakteren bevorzugen... immer her mit euren meinungen... bin bald an der stelle und würde gerne mal eure meinungen dazu hören lg

und mit schleimen hab ich gehört kann man den charakter den man lieber hat zu sich nehmen stimmt das ?

Frage gestellt am 11. März 2014 um 17:43 von ronaldo2405

6 Antworten

Ich hab Zelos in der Party behalten. Einfach nur, weil er witzig ist ;D

Um Kratos in der Party zu behalten, musst du in Flanoir 3 mal mit nein antworten, wenn die Gruppenmitglieder mit dir nach draußen gehen wollen.

Antwort #1, 11. März 2014 um 19:17 von Fenrisulfr

Also ich hab zuerst Zelos genommen, aber mein Ziel ist auch alle Titel zu bekommen wegen den Kostümen und nun strebe ich Kratos an XDDDDD

Aber die Antwort meines Vorgängers ist nicht so richtig :"D Des geht nur bei der GC-Version. Man muss wohl wirklich "schleimen" bzw. die richtigen Antowrten finden um die Punkte gut zu verteilen damit Kratos bei den ersten 3 ist, ansonsten wirst du automatisch mit dem letzten hinaus gehen, ob du willst oder nicht ^^°

Antwort #2, 12. März 2014 um 21:12 von Tsuranami

Bei mir hat das beim 1. Durchgang bei ToS Chronicles nicht funktioniert. Ich wollte Kratos haben aber in Flanoir hat Lloyd nach 2 Ablehnungen automatisch den 3. Charakter genommen. Geht das nur auf dem Gamecube?

Antwort #3, 14. März 2014 um 13:26 von MisterioBerlin

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Um Kratos zu bekommen muss man bestimmte Antworten geben um den Sozialen Wert zu steigern, und wenn der hoch genug ist, ist er bei den ersten drei Leuten dabei ^^

Antwort #4, 14. März 2014 um 16:35 von Tsuranami

@Tsuranami

Okay dann ist das anders als bei der Gamecube-Version. Da bekommt man ihn IMMER, wenn man die restlichen 3 ablehnt. Gut. Dann such ich die Kratos-Kreise und mache alle Trainingssequenzen mit ihm ^^ Wie ich ihn dazu bekomme mich zu mögen weiß ich ja XD

Antwort #5, 16. März 2014 um 14:25 von MisterioBerlin

Okay, dass nervt mich nun... habe es eben erst gelesen, weil ich nie neim sagen konnte bei genis... und ich kann da wohl jetzt in dem spieldurchgang rein gar nichts mehr ändern. =_=

Antwort #6, 29. März 2014 um 05:39 von PirateTrafalgarLaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)