Bug hilfe (Fallout - New Vegas)

Hallo, ich habe seid langem NV durchgespielt hatte aber vor kurzem leider fast alle speicherstände gelöscht bis auf eins. (Ich wollte es eigentlich nicht löschen) Diese lätzte speicherung die mir das Spiel gerettet hat (weil sonst hätte ich keine lust mehr bei 80 stunden spielspass einfach gelöscht) fängt mitten in dem DLC "alte welt blues" an. Ich habe dieses durchgespielt und wollte nun das noch instalierte "Lonesome road" Spielen. Doch am anfang und damit auch der Kern dieses Hilferufes: Ich kann diesen kleinen Augenbot nicht aus der Kapsel befreien, in die er anfänglich steckt. Wenn ich auf den Computer zugreife und auf "Augenbot freilassen" drücke, klappt sich nur hinter mir die tür zu und das wars. Die Tür geht nicht auf. Ich habe mir mal ein LP angesehen und dort ging es sovort. Ich weis nicht ob das mit der gelöschten Datei zu tuen hatte, aber ich hatte es einfach mal beigeschrieben. Wenn jemand weis wie man den Bug, oder wie man es sonst nennen will, beheben kann bitte antworten. Ich weis leider nicht mehr weiter. Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe ihr achtet nicht so sehr auf meine Rechtschreibung :P

Frage gestellt am 11. März 2014 um 17:48 von DerJonny

2 Antworten

Manchmal muss man online sein, um ein add on zu spielen. Als ich einmal offline war, hatte ich nichts mehr von lonesome road. Manchmal hilft es auch das add on neu anzufangen. So wars bei mir zumindest.

Antwort #1, 14. März 2014 um 10:10 von Psycho89

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wie online spielen? Meinst du das ich nur online sein muss und dann das spiel versuche? Ich bin mit meiner Xbox immer online wenn ich sie starte. Und wie kann ich ein Add on neu anfangen? Deinstalieren und wieder instalieren oder wie?

Antwort #2, 14. März 2014 um 16:39 von DerJonny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)