GT6 Soundpatch ? (GT 6)

Hallo liebe Community.

Wird es für GT6 ein Soundpatch kommen ?

Danke im Vorraus.
Mfg Smilixx

Frage gestellt am 11. März 2014 um 19:42 von Smilixx

5 Antworten

Da PD seit GT5 gewaltig auf die Kunden abkotet, bin ich mir zu 99% sicher, dass es auch keinen Soundpatch für GT6 geben wird.

Antwort #1, 11. März 2014 um 20:13 von Alex_Burns_Down

So ises, leider. Und deshalb kann ich nur empfehlen, die Gran Turismo-Serie - sollte sie nicht sehr bald von Grund auf modernisiert/neu reformiert werden - links liegen zu lassen und sich anderweitig zu orientieren.

PS: Habe mir vor wenigen Monaten eine Xbox 360S 250 GB (+Forza Motorsport 4 und 6 Monate XBL) gekauft (Kostenpunkt: 180 Euro) und bereue es nicht schon viel früher getan zu haben!

Ohne Übertreibung, dagegen wirken GT5 und 6 wie ein antiquitiertes PS2-Game. Egal ob Fahrphysik, Grafik, Sound, Gegner-KI, Schadensmodell, Communityfeatures (inkl. Online-Auktionshaus), Lack-Editor, Tuningoptionen, Online-Modus, DLC-Vielfalt, Autoauswahl oder Anspruch... keine andere Rennspielreihe bekommt all diese Facetten derart gelungen unter einen Hut, wie ein FM4. Und nein, ich bin kein kleinkarierter Konsolenkrieger, der sich seine kleine Konsolenwelt schön reden muss. Aus mir spricht lediglich die pure Leidenschaft zum Spiel selbst - die Konsolenhersteller sind immer nur Mittel zum Zweck. ;) :)

Antwort #2, 12. März 2014 um 03:42 von Era1Ne

@Era1Ne
Gebe Dir bedingt Recht, weil ich einen Kumpel habe der seit GT5 zu Forza gewechselt ist.
Aber...Langzeitmotivation eher gering weil es immer die gleichen(weniger) Strecken sind, schlechtere Community, wesentlich teurer in Bezug auf online+ DLC's, und er hat insgesamt kürzer gespielt als ich GT5.

Außerdem bin ich noch in einem Forum wo auch jemand mittendrin zu Forza wechselte und nach relativ kurzer Zeit wiederkam und fast das gleiche berichtete.
Unterm Strich hat jedes Spiel Vor+Nachteile. Was Du über GT6 schreibst, würde ich aber unterschreiben.
Wir hoffen mal alle, das C.A.R.S. frischen Wind verbreitet, und auf beide etwas Druck ausübt.

Antwort #3, 12. März 2014 um 14:20 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ja gut..., deine Kumpels, die wieder zu GT zurückgekehrt sind, halte ich nicht für repräsentativ - ich wiederum kenne ein paar Leutchen, die nachdem sie der stagnierenden Gran Turismo-Reihe den Rücken zugekehrt haben, bei FM "hängengeblieben" sind und seither für GT nur noch ein müdes Grinsen übrig haben. Solche Leute gibt es also auch.

PS: Was meinst du mit "schlechtere Community"?

Antwort #4, 13. März 2014 um 00:35 von Era1Ne

Ja, wie soll ich das jetzt sagen...ich kann es natürlich nur so weitergeben wie man es mir gesagt hat,
weil ich persönlich ja nicht davon betroffen war. Also man vermittelte mir das es bei der GT Fan Gemeinschaft etwas familiärer zugeht und auch allgemein freundlicher.
Bei Forza sind viele die ihr eignes Ding machen, und man selber auch nicht so leicht Anschluss findet.
Vieleicht in etwa zu vergleichen mit den allgemeinen Dingen, die man sich früher über Porsche Fahrer erzählt hat.
Normalerweise hätte Dir jetzt mein Kumpel antworten müssen, oder der bei uns aus dem Forum.
Wie gesagt, ich habe selber keine eignen Erfahrungen gesammelt, glaube aber nicht das mein Kumpel mir Stuss erzählt.
Aus dem Alter sind wir beide raus.

Antwort #5, 13. März 2014 um 01:34 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)