Nimmersatt (Tales of Symphonia)

wie kriege ich Nimmersatt? habe Banshee doch ich kann ihn nicht weiterentwickeln es ist immer grau?

Frage gestellt am 11. März 2014 um 20:10 von DasEvolex

2 Antworten

Hi

Man braucht eine Monsterstatur. herzwächter, wenn ich mich nicht ganz irre brauchst du. Zuerst musst du im Shop auf Synetisieren gehen. dann suchst du die Qualitätssteine in der Liste und einer davon enthält das gewünschte Item. Dann klickste drauf und kannst die Itemliste einsehen was du brauchst. Auf jeden fall ein Stein der Weißen. Weis nicht ob du schon welche hast oder nicht.

Ich weis nicht wie weit du im Spiel bist. ich hab ein Tipp für dich womit man Stein der Weißen Famen kann. So, du musst an die Maschine im Tempel der Blitze. Stellst Marta und Emil so ein das du alleine Spielst ohne die anderen. Nimm Marte, setzt als Attacke Roaring Pheonix ein, keine andere. WICHTIG: Erst attacke machen wenn das Monster welches eine Riesen Katze sein muss die Attacke 'Grr' macht und nur solange angriefen wie der Effekt wirkt, denn man macht nur ein Hit treffer.

Verstanden?

Antwort #1, 11. März 2014 um 23:46 von Ike90

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ok dankö

Antwort #2, 12. März 2014 um 17:32 von DasEvolex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)