NST Karten nicht spielbar ? (BF 4)

Hallo liebe Community,
Heute habe ich in meiner Serverliste unter dem Filter vier Karten mit der Bezeichnung [NST] gefunden zu denen es allerdings keine Server zu geben scheint.
- Wellenbrecher [NST]
- Nansha Angriff [NST]
- Vergessene Inseln [NST]
- Operation Mörser [NST]
Ich weis allerdings auch nicht welche Bedeutung NST hat und denke das das schon die Karten für die nächste Erweiterung sind, aber die wird doch auch erst im Laufe der nächsten Monate erscheinen oder nicht ?
Ich habe Battlefield 4 Premium und bekomme soweit ich weis früher als andere die kein Premium haben die Erweiterungen u.ä. ...
Nun ja, das iritiert mich jetzt ziemlich deshalb möchte ich gerne wissen ob jemand was genauer darüber weis :)

Hier nochmal die Frage in Kurzform:
Weis jemand was NST bedeutet und warum es keine Server für diese Karten gibt ?

Frage gestellt am 12. März 2014 um 12:38 von DAEN

1 Antwort

Moin Moin,

NST = Naval Strike. Das sind also die 4 neuen Maps die mit dem neuen DLC kommen werden.
Mit dem letzten Update wurden sowohl diese Maps als auch die Waffen, Aufträge und Trophäen/Achievements in das Spiel integriert.
Freigeschaltet wird das Ganze allerdings erst am Ende des Monats, weshalb es jetzt noch keine Server dafür gibt.

MfG

Antwort #1, 12. März 2014 um 16:17 von Seeederito

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link