Schnell Geld machen? (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallo! Ich wollte fragen, ob jemand Tipps hat wie man am Anfang des Spiels möglichst schnell viel Geld machen kann? Ich finde es sonst am Anfang immer schwer Schwung in das Spiel zu bringen weil man sich noch nichts leisten kann.
Für sonstige hilfreiche Tipps bin ich auch sehr dankbar :)
Danke im Voraus! :D

Frage gestellt am 12. März 2014 um 13:45 von julia_818

3 Antworten

Sammel am Anfang alles, was du findest. Auf dem Weg zum Berg, an der Quelle und bei Gotz Haus sind Gräser und Bambussprossen. Auch am Strand sind ein paar Gräser.
Versuch den Korb bis zum Pferderennen zu kriegen. Vor dem Marktplatz musst du speichern. Gucke, wer gewinnt, lade das Spiel neu und setze auf den Gewinner. (Er gewinnt wieder). Setze so viel wie möglich und hol dir dann die Broschen und pack sie in den Korb. Nun verkaufst du die Broschen an Zack und du hast viel Geld, (Die Broschen haben mir fast 80.000 eingebracht!)
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Ach ja, du solltest auch vielleicht zwei 3x3 Felder Gurken anbauen, lass in der Mitte aber frei, denn an die Gurke kommst du dann nie mehr dran, weil die alle zwei oder drei Tage neu Reif sind. (Wenn du jeden Tag giest)

Antwort #1, 24. April 2014 um 17:16 von BibiMania

versuche 2 3x3 gurken zu pflantzen
und in die mine geh so weit wie du kannst und sammle silber oder gold wenn du nicht so weit kommst zu gold nimm kupfer passt auch

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 18:23 von vitcool

Ja das mit dem Pferderennen ist das beste, aber so neben bei: In der Mine kannst du dich ja mit der Pflüge runtergraben. Manchmal findest du aber Geld/Schwarze Gräser, die dich auch weiterbringen.

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 09:30 von Popuri-Lover-hdl

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)