Frage bezüglich QR-Codes als Boden in der Stadt ^-^ (New Leaf)

Hallo Leute ^-^,
man kann ja die eingescannten QR-Codes auch als Boden in der Stadt benutzen, aber irgendwie will das bei mir nicht klappen :D Ich habe verschiedene Designs die ich gerne in meiner Stadt verwenden würde und habe sie auch bei Tina aufbewahren lassen. Wenn ich mit dem einen Muster fertig bin und damit zufrieden bin, möchte ich immer mit den anderen Mustern weiterarbeiten, aber wenn ich es dann austausche, habe ich dann das momentan ausgewählte Muster da, wo ich eigentlich das andere haben wollte. Könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch mache? :( Ich bin so langsam echt kurz vor ´m ausrasten, wenn das nicht bald funktioniert :D Hoffentlich habe ich das jetzt einigermaßen so erklärt, dass ihr auch wisst, was ich meine :/

LG, anti-rapunzel ;)

Frage gestellt am 12. März 2014 um 15:39 von gelöschter User

6 Antworten

Ich würde auch gerne wissen wie es geht...stelle mich wahrscheinlich zu doof an...:(
LG

Antwort #1, 12. März 2014 um 15:46 von Maxi2011

Meinst du dass wenn du Design 1 gegen Design 2 austauscht das dann Design 2 auf dem Boden ist ? Es ist so, dass das Design was du in der Tasche hast auf dem Boden ist.Wenn du es nun durch ein anderes austauscht ist dann das neue auf dem Boden .Ich habe es so gemacht dass ich eine Person habe wo ich alle meine Bodendesigns habe .Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 12. März 2014 um 15:57 von CheerCelina

Wie meinst du das mit "Ich habe eine Person wo ich alle Bodendesigns habe"?

Antwort #3, 12. März 2014 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sie meint damit ... das sie in ihrer Stadt noch eine Figur erstellt hat und mit dieser sie die Bodendesigns hat

Antwort #4, 12. März 2014 um 16:19 von gelöschter User

Genau so habe ich es auch gemacht, meine zweite Spielfigur trägt alle Bodendesigns mit sich rum, die sie dann natürlich auch reparieren muß,
wenn der Bürgermeister wieder mal was kaputt gemacht hat. ;)

Antwort #5, 12. März 2014 um 16:28 von Reggi59

Ach so, jetzt weiß ich wie ihr das meint :D Ich stell mich aber manchmal auch doof an -.- Danke für eure Antworte ^-^ Ich werde mir wohl zwei statt nur einer zusätzlichen Spielfigur erstellen müssen, weil es bei mir sehr unterschiedlich aussehen soll :)

Antwort #6, 12. März 2014 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)