Eine Anleitung... (AC Wild World)

Hallo zusammen,

Ich muss hier mal ganz dringend eine Frage stellen. Und zwar geht es dabei um eine Spielanleitung die ich im Internet gefunden habe aber nicht testen kann, da ich absolut nix mit dem Spiel Animal Crossing am Hut habe. Also die Anleitung lautete ungefähr so:

Du musst zu einem großes Haus gehen und stehen bleiben. Am Anfang siehst du noch nichts aber du musst genauer hinschauen. Am nächsten Tag soll man zu Tom Nooks Haus gehen, wo ein Glücks Möbel stehen wird (Was ist das genau?). Das soll man sich kaufen und auf einen Holztisch stellen und am selben Abend noch zum Taubenschlag gehen, das einem hilft irgenein Ereignis freizuschalten oder so.

Ich kann das selbst nicht testen da ich das Spiel nicht besitze. Deshalb fände ich es echt nett wen jemand von euch das mal testen könnte. Es ist echt wichtig für mich! Schreibt mir dann doch bitte mal privat ob es funktioniert hat und was passiert ist.
Victor

Frage gestellt am 12. März 2014 um 16:07 von 10Victor12

6 Antworten

Hab deine Frage heute erst gelesen: So einen Schwachsinn gibt es nicht.

Antwort #1, 14. März 2014 um 15:23 von salia24

Hmm, Schade... Aber danke für die Antwort ^^

Antwort #2, 15. März 2014 um 17:55 von 10Victor12

Hast du denn inwzischen schon eine Antwort bekommen XD?

Antwort #3, 01. April 2014 um 18:06 von DaleJim33

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Etwas weiter oben schon, aber da heißt es, das es sowas nicht gibt. Von daher Ja, aber noch nichts wirklich erklärendes ^^ Weißt du etwas darüber?

Antwort #4, 03. April 2014 um 22:18 von 10Victor12

Nö es klingt einfach nur interessant und warum ist es so wichtig für dich?

Antwort #5, 05. April 2014 um 22:11 von DaleJim33

Hast du meine Antwort gelesen?

Antwort #6, 12. April 2014 um 23:57 von DaleJim33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Steam: Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Schnäppchenjäger sollten Steam gerade jetzt einen Besuch abstatten. Da ist nämlich bereits der Herbst-Sa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link