Legendary von Bossen (Diablo 3)

Hi,
ich habe gerade im battle.net Forum einen Beitrag gelesen, indem einer meinte, es würde von jedem Boss ein Legendary droppen, wenn man noch nicht Stufe 60 ist und man die Quests zurück setzt. Stimmt das oder ist das nur eine Lüge?

Frage gestellt am 12. März 2014 um 16:36 von AQnator

1 Antwort

Also wenn man Level 59 oder geringer ist und das Spiel das erste mal mit einem Char durchspielt fällt bei jeden Boss ein Leg. Erst wenn du alle Quests erledigt hast kannst du die Quests zurücksetzten, d.h. du musst wieder alle Quests durchspielen, solltest du beim ersten mal durchspielen noch keine Level 60 erreicht haben, lassen auch hier wieder alle Bosse ein Leg fallen.
Falls du aber während des durchspielen lvl 60 erreichst wird der nächste Boss kein Leg fallen lassen.

Es gibt allerdings eine Ausnahme und die wäre Diablo (vor Patch 2.0.3 war es Leoric), der lässt beim zurücksetzten der Quest auch mit lvl 60 ein Leg fallen.

Antwort #1, 12. März 2014 um 16:48 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)