vpn.. (South Park - Stab der Wahrheit)

hi eine frage kann man gebannt werden wenn man Programme wie spotflux oder andere dieser art verwendet? (steam)
danke

Frage gestellt am 12. März 2014 um 17:14 von dragon4

4 Antworten

Ja kann man.
Allerdings schreiben die meisten, dass sie keinen kennen der gebannt wurde.
Kann das leider nicht bestätigen da weder ich noch personen die ich kenne VPN Programme benutzen.

In den AGB von Steam steht eben dass mann seine IP Adresse nicht verschleiern darf.
Also ja es könnte passieren, muss aber nicht.

Erlaubt ist es jedenfalls nicht.

Antwort #1, 12. März 2014 um 18:35 von Valon92

Es ist egal ob Du dieses Nutzt oder nicht. Steam bekommt es spätestens beim Bezahlen mit das Du in Deutschland / Östereich wohnst und lässt es dann nicht zu, es Du hast eine z.B.: Pre-paid Kreditkarte in den USA und gibst dort dann eine Fiktive Adresse an, aber es gehen keine Hotel Adressen. Konnte ich bei einem längeren Aufenthalt dort Testen, aber die gefahr ist das Steam das nicht verzeiht anderst ist es bei Origin da reicht ein Proxy.

Antwort #2, 13. März 2014 um 12:42 von Kaktist

Hmm iwie komisch.
Ich hab die UNCUT version von South Park und benutze Spotflux zum spielen da mir der Steam Support das sogar empfohlen hat.
Iwie komisch oder ?

Antwort #3, 13. März 2014 um 21:31 von Sanmaster58

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Das ist echt komisch und dann kann man nur sagen Glückwunsch.

Antwort #4, 13. März 2014 um 21:42 von Kaktist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)