ende des spieles,ACHTUNG SPOILER! (AC 4)

Hi.Also ich habe gestern das spiel durchgespielt und da haben sich mir ein paar fragen gestellt:
1)Wer war eigentlich die person die halt statt desmond war?
2)Am ende bin ich gleich in den animus gegangen und habe nicht mehr gehört was shaun gesagt hat.
3)Wird es noch ein Teil geben und wird er auch für ps3 spielbar sein?
4)Wenn ja wo glaubt ihr würde er stattfinden?
5)Wäre nicht schon die welt sage ich mal zerstört weil die götting doch kommen wollte um sie zu versklaven?
Ich bedanke mich für alle antworten :)

Frage gestellt am 12. März 2014 um 18:55 von semisan

4 Antworten

Ich kann dir nicht alles sagen da ac4 mein erstes ac ist.
3.Natürlich wird es noch einen teil geben.Aber ob er für ps 3 kommen wird weiss ich nich da ja eher ps4 die macht hat.
4.Es gibt im spiel einen computer den man hacken kann das is glaub ich sogar der von olivier
Dort stehen zukünftige und vergangene schauplätze.

Antwort #1, 13. März 2014 um 13:48 von istari2

Ok danke

Antwort #2, 13. März 2014 um 16:00 von semisan

1man sollte sozusagen man selber sein
2er bietet dir an weiter für die assassinen zu hacken
3ubisoft sagte das es vielleicht 2 assassins creeds pro jähr geben wird eins für next gen und eins für Last gen
4es gibt hinweise auf Russland und ein assassine mit schwarzem Anzug wurde bei ubisoft Montreal gesehen
5juno die Göttin is noch zu schwach um die Welt zu versklaven und setzt die weisen(nachfahren ihres Mannes aita) um einen geeigneten Körper zu finden das sollte eig ja der sein den man in der Gegenwart spielt

Antwort #3, 13. März 2014 um 20:38 von chris-wii

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
chris-wii danke für all deine antworten :D

Antwort #4, 13. März 2014 um 21:23 von semisan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)