Shiny Giratina auf Level 32 ist das möglich? (Pokemon X)

Ich könnte es durch tausch bald bekommen aber ist es überhaupt möglich ein Giratina auf Level 32 zu haben, man bekommt es doch mit 50 oder so, oder? Denkt ihr es ist gecheatet, geht das bei der GTS?

Frage gestellt am 12. März 2014 um 19:35 von xara99

6 Antworten

soviel ich weiß kann man giratina nur auf lvl 70 fangen. Meins ist auch shiny aber halt lvl 70

Antwort #1, 12. März 2014 um 19:38 von Assasine92

gabs als event lvl 1

Antwort #2, 12. März 2014 um 19:38 von Metallkopf

Ich hab nochmal nachgelesen, man bekommt es auf Level 47. Alles andere wäre auch seltsam, meines ist nämlich auch Level 69. Kann man Event Pokemon als Shinys bekommen? Wäre das irgendwie gefährlich zu tauschen wenn das andere gecheatet ist? Kann meines verloren gehen etc. oder ist das sicher?

Antwort #3, 12. März 2014 um 20:07 von xara99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
mit traumradar war giratina auch mit niedrigen levels fangbar. 5 oder 10 gings da los.
in soulsilver/heartgold konnte man sich mit einem event-arceus ein ei erschaffen lassen, aus dem eines der cover-pokemon aus sinnoh schlüpfte. auf die weise war sogar lv.1 möglich und wer geduldig genug ist, resettet halt, bis es schillernd ist, sofern dieses spezielle pokemon überhaupt schillernd sein kann. es ist also nicht zwangsläufig ein cheat, aber ob du drauf eingehen willst, ist deine sache

Antwort #4, 12. März 2014 um 20:40 von Chibi-Lina

In Heartgold/Soulsilver konnte man Giratina aus einem Ei erhalten also auf Lv 1
Ich weiss aber nicht ob man das so auch als Shiny bekommen konnte

Antwort #5, 14. März 2014 um 12:53 von Chik3nfr3ak

und was habe ich bitte geschrieben? du wiederholst nur, was ich bereits vor 2 tagen gesagt habe. deine antwort war somit unnötig.

und da die sinnoh-legenden auf pokewiki nicht in der liste der pokemon, die niemals schillernd sein können, vertreten sind, gehe ich wohl recht in der annahme, dass man sie schillernd erhalten kann.

Antwort #6, 14. März 2014 um 19:58 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)