ein paar fragen zum anfangen der beta (ESOTU)

1.wenn die beta bei mir läuft und des recht gut kann ich mir dan des fertige spiel auch holen so das es dan läuft wie in der beta nett das ich des spiel kaufe und dann is mein pc zu schwach
2.wenn die beta anfängt des wochenende kann ich mir da einen eigenen avatar zam stelen mit klasse und rasse
3.wer hat die bete von euch schon getestet und fande sie gut oder schlecht und wisso

Frage gestellt am 12. März 2014 um 21:19 von Gogetas

3 Antworten

soweit ich es gelesen soll das Spiel auf so gut wie jedem PC laufen ( hab mal gelesen es soll auf jeder Gurke laufen können)

2. ich habe irgendwann im februar bei einer Beta mitgemacht , und da konnte ich insgesammt 8 eigene Charaktere erstellen , es gibt 3 Klassen (oder eig Allianzen) mit je 3 Rassen , es soll beim fertigen spiel für Vorbesteller jedoch möglich sein das man mit allen Klasse frei die Allianz wählen kann.

3. ich habe die Beta geschätzt 7 Stunden gespielt und muss sagen , ich war wirklich Beeindruckt wie gut alles Funktionierte , in den ca 7 Stunden gab es mal bei einem Tisch wo ich sachen looten wollte einen kleinen Freezer , woraufhin ich kurz Reloggen musste , das war das einzige , und Grafisch ist es (zumindest auf meiner GT 420er ) Super gewesen

Antwort #1, 13. März 2014 um 08:54 von Gaara23

die aktuelle beta ist wohl ziemlich der build, der auch releast wird außer sie finden noch 2-3 bugs dann gibt noch n kleinen hotfix. also wenn in der beta läuft läuft auf jeden fall das spiel.

dein charakter von der beta wird danach gelöscht (für den release)

Antwort #2, 13. März 2014 um 11:27 von DonSanchez

danke oke bei mir hat des spiel ez geladen und einloggen wahr weng ein problem wecher passwort erkenung kp was da wahr und sonst eig nur der code aber den brauch ich ja erst morgen dan freu ich mich ja mall richtig ^^

Antwort #3, 13. März 2014 um 20:23 von Gogetas

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link