Goldbart Ceadeus Schwere Armbrust, wie bekomme ich sie? (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute, bin grad dabei mir en 4p Arken Rüstung zu basteln und brauche dafür unter anderem die Goldbart Caedeus Schwere Armbrsut. Mein problem ist, die gibts bei mirbeim Schmied nicht! Ich bin Hr 119 daran kanns also nicht liegen. Und ich hab die G. Caedeus Quest auch schon 9 mal gemacht. Kann es vielleicht daran liegen das ich sonst nicht mit Armbrüsten spiele? Danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 12. März 2014 um 21:46 von Teppichrasen

2 Antworten

Das is ganz normal, Goldbart Caedus Waffen sind nur durch das Verbessern der normalen Caedus Waffen erhätlich, du musst dich also von unten ranarbeiten, ich hoff mal für dich dass du schon zwei normale Hörner und einen Dunkeldrachenstein hast, ansonsten kann das ganze noch ne Weile dauern wenn du Pech hast.

Mein Tipp für sowas, guck dir z.B. auf Kiranico.com erstmal den Waffenbaum an, bevor du irgendwas für die Waffe farmst, so kannst du dir ne Menge Zeit und Ärger sparen.

Antwort #1, 12. März 2014 um 22:20 von Schnitzelsche

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Vielen dank! :)

Antwort #2, 12. März 2014 um 22:26 von Teppichrasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)