Kämpfe in Zeitlupe? (Tales of Xillia)

Mein Problem ist das die Kämpfe bei mir fast immer in Zeitlupe sind.Manchmal verschwindet es und der Kampf geht weiter mit der normalen Geschwindigkeit und doch erscheint es wieder (bin gerade im orda-Palast und da hat es angefangen).An dem Spiel kann es nicht sein weil ich es mir vor 3 Tagen gekauft habe von Mediamarkt. Ist das vielleicht eine Funktion vom spiel? Wenn ja könnte ich es abschalten? Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 13. März 2014 um 02:40 von AnimeFreakXP

2 Antworten

Wenn es nicht am Spiel liegt, liegt es wahrscheinlich an der PS3. Hatte das Problem bei einem anderen Spiel auch. Auf meiner alten Konsole. Dort lief alles einwandfrei, außer einem Spiel. Terte das Spiel mal bei einem Freund aus. Läuft es dort einwandfrei, liegt es an deiner Konsole. Wenn es dort auch langsam läuft, liegt es am Spiel und dann kannst du es bei Mediamarkt auch umtauschen. Wenn es an der Konsole liegt, weiß ibh nicht, was man machen kann. Ich hab mir damals eine neue geholt.

Antwort #1, 14. März 2014 um 01:08 von marvmeese

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Es gibt eine Funktion, bei der du die in-fight Charaktere gegen out-fight Charaktere wechseln kannst. Die betätigst du indem du den linken Knüppel drückst. Dann geht kurzzeitig alles in Zeitlupe, solang bis du den zu wechselnden und den einzuwechselnden Charakter gewählt hast, du den linken Knüppel wieder drückst oder eine bestimmte Zeitspanne vergangen ist. Drückst du irgendwie zu fest oder hängt dein linker Steuerknüppel fest? Hast du es mal mit einem anderen Controller versucht?

Antwort #2, 16. März 2014 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)