TESV.exe. ... nicht vorhanden (Skyrim)

Hey also folgendes Problem.

In meinem Sykrimordner befinden sich weder die TESV.exe noch die mit dem launcher und andere dateien. Skyrim an sich kann ich problemlos mit Mods spielen, daher dachte ich mir solange es klappt, ist es mir egal.
Jetzt habe ich mir aber SkyUI und SKSE geholt. Alles perfekt " installiert ", ABER wenn ich über diesen SKSE Loader starten will, kommt die Fehlermeldung Couldn`t finde TESV.exe. .

Ingame Anzeige steht V 1.9 also neuster Stand.
Nach Fehlern suchen über Steam bringt nichts schon mehrmals versucht ( kommt nur : 1 Dateien kann nicht gefunden werden.. )

Brauche dringend Hilfe :OOO !

( Sry für die Rechtschreibfehler )

Frage gestellt am 13. März 2014 um 12:33 von Trunt

5 Antworten

Zur Steamfehlersuche : 3 Dateien konnten nicht überprüft werden und a...


Das steht da ^^

Antwort #1, 13. März 2014 um 12:41 von Trunt

Und Du hast SKSE auch in das Skyrim Verzeichnis kopiert richtig, nicht in den Skyrim/Data Ordner?

(Steam/Steam Apps/Common/Skyrim)

Denn würde die TESV.exe und die SkyrimLauncher.exe wie Du hier schreibst nicht existieren, würde das Spiel nicht starten...

Antwort #2, 13. März 2014 um 13:49 von The_Dahaka

also die TESV.exe hat schon vorher gefehlt.
und ja, ich hab das exakt wie Frank Sirius gemacht.


es fehlen ja nicht nur die einzelnen exe dateien sondern auch andere txt und ka was da so drinne war.. neuinstallation gab mir nur das wieder :O

Antwort #3, 13. März 2014 um 13:57 von Trunt

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also warum auch immer pc neu hochgefahren alles wieder da xD danke ^^

Antwort #4, 13. März 2014 um 14:02 von Trunt

bei mir funktioniert das spiel immer noch nicht. 1 fehlerhafte Datei wird et angefordert doch es tut sich einfach nichts und Frank Sirius hat mir nicht geantwortet es ist schier zum abkotzten! bin echt am verzweifeln hab das spiel auch schon bestimmt 10x deinstalliert und wieder installiert gebracht hat es n scheiß langsam kein bock meh bald schmeiß ich meinen Drecks Laptop gegen die wand drecksteil oder zerbreche das Spiel

Antwort #5, 30. Oktober 2016 um 20:22 von OromisEragonson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link