freunde (Schlumpfdorf)

Hallo bitte drimgend um hilfe.

Wie finde ich mit android freunde auf smurf village?

Frage gestellt am 13. März 2014 um 14:51 von davesascha111

7 Antworten

Du mußt dich bei Facebook anmelden dann geht es.

Antwort #1, 14. März 2014 um 09:40 von angismurf

Bin bei facebook angemeldet.

Antwort #2, 14. März 2014 um 09:48 von davesascha111

Mußt eine Freundschaftsanfrage stellen an jemanden der auch das Dorf spielt, wenn er diese annimmt seid ihr befreundet und sein Dorf erscheint automatisch bei Dir und umgekehrt

Antwort #3, 14. März 2014 um 14:13 von lunetta

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja hab ich ja sehe aber keinen

Antwort #4, 14. März 2014 um 14:21 von davesascha111

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem ... auch bei FB angemeldet und schon Freunde gesucht un auch gefunden die Schlumpf Village spielen.

Aber im Spiel bekomme ich die leider nicht angezeigt.

Habe mittlerweile herausgefunden das das bei Android nicht immer funktioniert wenn man bei FB einen großen Freundeskreis hat.

Als Tipp habe ich im Internet gefunden das man bei FB nur einen Spielaccout anlegen soll, dann würde es funktionieren.
Probiert habe ich es allerdings noch nicht ...

LG Kathrin

Antwort #5, 16. März 2014 um 13:00 von kathrin0104

Okey wie nur eine spieleaccount haben? Was meinst du damit und wie?
Danke

Antwort #6, 16. März 2014 um 19:54 von davesascha111

Hallo!

Also du meldest dich bei FB an und nimmst auf deinen Profil nur Freunde die auch das Schlumpf Village spielen und sonst keine.

Wenn du so noch bei FB aktiv sein willst um dich mit deinen wirklichen Freunden zu unterhalten und so ... dann über einen anderen Account!

LG Kathrin

Antwort #7, 20. März 2014 um 17:59 von kathrin0104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)