mehre wichitge fragen (Tales of Symphonia Chronicles)

hi zocker


hätte da mal paar fragen

1. bin jetzt wieder in die 1 welt zurück gekommen...nun wollte ich gegen das starke monster am anfang im ossa pass kämpfen ist leider weg ...weiß da jmd was ? wo er jetzt ist oder was es nachm besiegen gibt...

2. ich habe in flanoir einen händler oder was er war ein stück der blume gegeben die er wollte... was bringt mir das eig genau jetzt ?


3. wo bekommt man eig die stärksten waffen im spiel für alle charaktere her lg

Frage gestellt am 13. März 2014 um 14:51 von ronaldo2405

8 Antworten

1. Die 3 Schwerttänzer

•1.1. Schwerttänzer - 8.888 HP

Er befindet sich in der Höhle in der Nähes des Ausgangs des Ossa Pfads.
Dieser verschwindet erst nachdem man mit den Drachen (Hima) zum Turm des Heils (Sylvarant) geflogen ist.
Das heißt man muss ihn vorher besiegen um gegen den nächsten Schwerttänzer anzutreten.


•1.2. Schwerttänzer - 33.333 HP

Der nächste befindet sich im Gaoracchia-Wald und dieser muss besiegt werden bevor man gegen Aska & Luna kämpft.


•1.3. Schwerttänzer - 99.999 HP

Der dritte und letzte Schwertkämpfer ist im Iselia Wald zu finden nachdem man einen Arzt für Altessa gefunden hat.


2. Ja du bekommt nur von dem Händler 5000 Gald. Mehr kommt da nicht.

3. http://www.rpgsquare.de/games/tales-of-symphoni...

Antwort #1, 13. März 2014 um 16:56 von gelöschter User

super danke... gibt es den i was bestimmtes wenn man ihn bzw. alle 3 tötet? lg

Antwort #2, 13. März 2014 um 17:39 von ronaldo2405

ah sehe es grad toll bin jetzt nachdem ich weider von der 2 welt in die 1 welt gekommen bin dahin und er war weg shit ...hätte ich das mal gewusst aber danke dir

Antwort #3, 13. März 2014 um 17:41 von ronaldo2405

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Beim 2.ten Durchlauf kannst du ihn besiegen gehen. Beim ersten und zweiten Sieg bekommst du jeweils ein Accessoires und beim dritten Sieg bekommst du Lloyds stärkste Waffe.

Antwort #4, 13. März 2014 um 18:05 von gelöschter User

wo liegt eig das Vineheim ? gar nit gefunden auf der karte

Antwort #5, 13. März 2014 um 21:26 von ronaldo2405

und die schatten waffen sind das die , die man im coluseum gewinnt?

Antwort #6, 13. März 2014 um 21:33 von ronaldo2405

die schattenwaffen hab ich ne indo zu gefunden danke

Antwort #7, 13. März 2014 um 21:37 von ronaldo2405

Den betritt man kurz vom Ende des Spiels. Also bei Mithos Schloß auf Derrlis Kharlan. Nein.

Antwort #8, 13. März 2014 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link