Hallo meine freunde ich habe neulich die aktualiesirung 1.4 heruntergeladen wie gelange i h wieder auf 1.1 den ich will etwas geld häcken (GT 6)

Ja also ganz dringend ic habe echt geld peobleme daaanke im voraus mfg danny❤️

Frage gestellt am 13. März 2014 um 15:53 von dannyF95

2 Antworten

hi danny versuch dich doch an den reddbull meisterschafften bei der kart und junior meisterschaft ist nicht gerade viel am ende der meisterschaft aber 200 tausend hast du nach ende der meistrerschaft danach kommt ja die fan car meisterschaft hast du da den login bonus 200% hast nach abschluss der meisterschaft auf dem 1 platz 2 million raus dies kannst beliebig oft fahren viel glück dabei denn ich fande es recht schwer ich hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. März 2014 um 11:20 von Monstachilla

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Vielleicht benötigst du auch mal eine Aktualisierung, denn was soll diese Rechtschreibung? o_O

Antwort #2, 24. März 2014 um 21:51 von sportsline2658

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link