Kostüme (Strahta) (Tales of Graces F)

Ich hab das Spiel jetzt schon mehrere male durchgespielt, habe aber irgendwie immer Probleme mit dieser Quest.
Bis jetzt habe ich von Asbel, (Oul raye) Pascal, (Sandschleier-Ruine) Hubert, (im Rockkagong?) Sophie, (Strahta-Wüstenruine) und Malik (Yu liberti) gefunden...
Also sollte Cherias' Kostüm rein theoretisch in Sable Izolle sein aber dort ist es nicht und den Rest von Strahta bin mehrmals abgelaufen.
Also wäre meine Frage wo ich es finde...?
Und außerdem wüsste ich noch gerne was ich mit geschäftsformular vom Turtlez Boss machen soll bzw. geben soll.
Achja und wo man den Gegenstand "Stoffpuppe" her kriegt weiss ich auch nicht.
Schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. März 2014 um 15:56 von NewT2o1

3 Antworten

Ich hab das Spiel jetzt schon mehrere male durchgespielt, habe aber irgendwie immer Probleme mit dieser Quest.
Bis jetzt habe ich die Kostüme von Asbel, (Oul raye) Pascal, (Sandschleier-Ruine) Hubert, (im Rockkagong?) Sophie, (Strahta-Wüstenruine) und Malik (Yu liberti) gefunden...
Also sollte Cherias' Kostüm rein theoretisch in Sable Izolle sein aber dort ist es nicht und den Rest von Strahta bin ich mehrmals abgelaufen.
Also wäre meine Frage wo ich es finde...?
Und außerdem wüsste ich noch gerne was ich mit dem Geschäftsformular vom Turtlez Boss machen soll bzw. wem geben soll.
Achja und wo man den Gegenstand "Stoffpuppe" her kriegt weiss ich auch nicht.
Schon mal danke im vorraus.
(Korrektur)

Antwort #1, 13. März 2014 um 16:00 von NewT2o1

Also, was Cherias Kostüm angeht, ist das kein großes Problem. In Sable Izolle bist du schon ganz richtig. Du findest ihr Kostüm, wenn du rechts hinter dem Item-Verkäufer den Stand untersuchst und musst den Badeanzug (auch wenn er nicht explizit sagt, dass es einer ist) für 100.000 Gald kaufen. Also nicht ganz billig.
Das Geschäftsformular vom Turtlez Boss kannst du in Gralesyde loswerden. Es gehört dort nämlich zu einer der Spezialanfragen im Gasthaus.
Und die Stoffpuppe hättest du eigentlich wohl schon in deinem Dualisier-Buch haben müssen, da du geschrieben hast, das Spiel schon mehrere Male durchgespielt zu haben. Um es jetzt aber nicht weiter in die Länge zu ziehen – für die Stoffpuppe musst du eine Bauschblütendaune (die findest du auf der Landstraße Süd-Barona) und Ätzmittel (Toxische Nadel + Riskante Flüssigkeit) dualisieren und erhältst so ein Ballontuch, das du wiederum mit einer Bauschblütendaune dualisieren musst. Dann erhältst du das Item Stoffpuppe.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Antwort #2, 18. März 2014 um 18:44 von OkuraiAni

Das mit der Stoffpuppe hätte ich nie rausgefunden xD
Und die anderen beiden Sachen hab ich auch schon gefunden aber trotzdem danke sehr :)
Man hab ich mich bei Cherias Kostüm aufgeregt aber naja lieber 2 mal gucken bevor man was übersieht nä -.-
Ich bin grad in ner Future arc also muss die Puppenquest wohl bis zum nächsten "durchspieln" warten ^^
Ich will zwar nicht aufdringlich sein aber ich hätte noch ne neue Frage...
Und zwar wüsste ich gern, wo sich Pascal's lezter (Turbo) mystic art Titel befindet?
Bin grad im Eleth-labor auf Fodra und das ist der einzige, der mir noch fehlt.

Antwort #3, 18. März 2014 um 21:52 von NewT2o1

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)