Brauche Hilfe Mission 15 (Devil May Cry 4)

Ich komme bei Mission 15 nicht weiter. Da bei den Eisblöcken...Kann mir jemand helfen und sagen wohin ich laufen muss ?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 15:22 von Xps3X

2 Antworten

Ja, schwierige Mission, hast du schon dieses Blitzmonster, was kurz in einer Zwischensequenz gezeigt wird gesehen und besiegt?! Wenn ja, laufe weiter, durch die Tür, jetzt müsstest du vor dem Bild der Hochwürden(dem Alten) stehen (sorry, habe das Spiel lange nicht mehr gespielt). Jetzt siehst du nicht, wo du lang musst. Du musst nach links laufen, aber nicht durch die linke Tür, sondern nach schräg unten links, da ist ein "versteckter" Durchgang, da gehe hin (du wirst (hoffentlich) verstehen, was ich meine). Jetzt musst du auf die gegenüberliegende Seite. Da durch die Tür, den langen Korridor durchqueren, bei Lust/Laune/Bedarf die Gegner besiegen, dann raus in die große halle und raus durch das große Tor, der Rest ist einfach. Du müsstest dich jetzt auf der Brücke, wo du bei Mission 3 Gloria mit Nero getroffen hat, befinden.

Viel Glück!

Antwort #1, 07. August 2008 um 16:45 von Liberty-Snake

aso ok...danke

Antwort #2, 07. August 2008 um 17:32 von Xps3X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link