USB Headset (GTA 5)

Ich habe mir vor kurzem ein Headset zugelegt. Ich hab es angeschlossen (ja, am richtigen Ort) und bin dann bei Peripheriegeräte Einstellungen unter Audio Gerät Einstellungen schauen gegangen. Danach habe ich bei Ein- UND Ausgabe Geräte mein Headset ausgewählt. Danach bin ich online zocken gegange. Das Problem, ich konnte meine Freunde zwar horen, sie aber mich nicht. Anscheinend funzt beim mikro wad ned. Am Pc funzt das Mikro aber. Hilfe :/

Frage gestellt am 13. März 2014 um 17:26 von isuf_ardi

11 Antworten

Hast du schon den Kabel da steht drauf Sony PS3 hinten Angesteckt und die 3 Farbigen Kabel hinten am TV?

Antwort #1, 13. März 2014 um 17:40 von Kayhan2000

@Kayhan2000 das was du sagst hat was mit dem ingame sound zutun seine freunde hört er ja

was für ein headset hast du genau und hast du auch alles eingestelt in den ps3 einstelungen und schau mal ob du einen regler für das mic. am headset hast oder einen kleinen schalter und ob der aus ist und deswegen dich keiner hört

Antwort #2, 13. März 2014 um 17:58 von Force95

Hab n'Logitech USB Headset H340

Ne ist alles an beim Mic. Bei der PS3 hab ich nur die oben erwähnten Einstellungen vorgenommen.
Weiter Einstellungen weiss ich nocht

Antwort #3, 13. März 2014 um 18:15 von isuf_ardi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
dan hast du was vergessen in den ps3 einstelungen da du ja deine freunde schon hören kannst

Antwort #4, 13. März 2014 um 18:26 von Force95

Ich wüsste nicht, was ich noch für Einstellungen an der PS3 tätigen könnte, kannst du mir mal n'bisschen auf die Sprünge helfen ?

MFG

Antwort #5, 13. März 2014 um 18:31 von isuf_ardi

also schau mal da

1.Einstellungen
2.Peripheriegeräte-Einstellungen
3.Audio-Gerät-Einstellungen


und sag mal was da genau eingestellt wurde normalerweise müsste bei beidem der headset name stehen

Antwort #6, 13. März 2014 um 18:43 von Force95

Ja, tut es auch. Dort wo aber diese Balken sind für das Micro, wenn ich spreche tut es nichts.

Antwort #7, 13. März 2014 um 18:51 von isuf_ardi

schon die mic. Empfindlichkeit hoch gestellt weil wen das auch nicht geht dann weiß ich auch nix mehr

Antwort #8, 13. März 2014 um 18:55 von Force95

Danke für dein bemühen, hab auch schon probiert. Geht LEIDER nix. werde mal weiter Hilfe suchen.

Antwort #9, 13. März 2014 um 19:11 von isuf_ardi

ja okay kein ding wen nicht google mal genauer nach dem teil

Antwort #10, 13. März 2014 um 19:15 von Force95

guck mal bei den gta einstellungen im spiel entweder bei einstellungen und dann audio oder select gedrückt halten da kannst du einstellen mit wem du reden willst

ansonsten ist das headset nicht kompatibel mit der ps3

Antwort #11, 14. März 2014 um 18:20 von shadowwalker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)