Wie kommt man wieder auf die aktualiesierung 1.1 (GT 6)

Ich habe neulich die aktualisierung 1.4 runtergeladen und will wieder zu 1.1 zurueck da ich den glitch ausprobieren will.
Mit freundlichen Grüßen danny

Frage gestellt am 13. März 2014 um 17:57 von dannyF95

4 Antworten

garnicht.

Antwort #1, 13. März 2014 um 21:19 von Spieky1992

"garnicht" schreibt sich gar nicht zusammen und deine Antwort stimmt auch nicht..denn es ist möglich..dazu müsstest du aber deine PS3 jailbreaken und das ist definitiv illegal..denn dann könntest du dein aktuelles Update downgraden..
Du kannst aber auch einfach nur die Redbull Rennen fahren um an Credits zu kommen..denn darum scheint es dir ja zu gehen..

Antwort #2, 15. März 2014 um 20:42 von bangorrhea

Mann Kann Die Updates Doch Löschen?

Antwort #3, 16. März 2014 um 12:26 von granturismo12345

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Du kannst die Updates löschen..und dann?..ohne das Update auf 1.1 ist der Glitch nicht möglich..und das bietet dir das Spiel von sich aus nicht an..zudem ist das Savegame gefixt..du kannst den Glitch zwar machen..aber wenn du updatest..ist nichts davon zu sehen..zudem kann es dazu führen..dass du viele Fahrzeuge verlierst..und das Geld..welches du versuchtest..durch den Glitch zu vermehren..ist auch weg..und kommt nicht wieder zurück.

Antwort #4, 16. März 2014 um 13:45 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link