Story oder irgendwas? (Super Smash Bros Brawl)

Hi ich würde gerne wissen wie mann den Story-Modus spielt denn wenn ich so in der Arena Gegen Mario kämpfe und ihn besiege stürtzt bei mir das Spiel ab(immer) ist das level Story oder was anderes?Ich hab auch schon gegen diese Mysteriöse Hand gekämpft hat nichts gebracht sondern nur so ne alberne Trophäe.Wäre nett wenn ihr antwortet thx(ich weiß nicht was das bedeutet hör es aber immer)

Frage gestellt am 13. März 2014 um 18:18 von flayer12

2 Antworten

Ja das ist der Storymodus blöd das er abstürzt bei dir

Antwort #1, 13. März 2014 um 18:38 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hast du es vielleicht gehackt? Ansonsten putz mal die CD :0

Antwort #2, 13. März 2014 um 19:15 von KaramellDasOriginal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link