packetrealytools (MH 3 - Ultimate)

ich wohne in einem mehrstockhaus.der router und die wiiu sind unten.die verbinde ich mit dem lankabel dann immer.oben ist die fritzbox.3 verbindungsbalken sind meist vorhanden,ab und an auch 4.
ich spiele über die wiiu mit dem 3ds online.das lankabel hatte ich aber schon da meine wiiu ohne dieses nicht online gehen kann da mein wlan zu schwach ist.soweit so gut.manchmal bricht die verbindung aber mit dem errorcode:106-0105.
deswegen habe ich dden router verlegt.nun erreicht er halt diesen 3-4balken stand,vorher einen 2-3balkenstand.ab und an bugt es aber.die monster glitschen durch das gebiet.und manch monsterkörperteile brechen bei mir erst verzögerd.woran liegt das?habe gelesen die onlineserver von mh3u sind daran schuld stimmt das?sollten 3 balken nicht reichen?

Frage gestellt am 13. März 2014 um 18:52 von Simsala11a

1 Antwort

Könnte am 3DS, oder an der Verbindung liegen. Die Server sind eigentlich ziemlich stabil. Hab bei der Wii U nie Probleme mit der Verbindung. Keine laggs, keine disconnects. (Hab aber auch nen top W-Lan-Router.)
Wenn´s nicht hinhaut ist meistens die eigene Verbindung dran schuld.

Antwort #1, 13. März 2014 um 20:44 von -Dullahan-

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)