rüstungsset (MH 3 - Ultimate)

kennt ihr ein set das folgende skills hat:
blockstärkung
Artillerieexperte(15 punkte)
bombardier
block(15 punkte)
schnell wegstecken

block und schnell wegstecken müssen nicht dabei sein
das ist momentan nicht so wichtig kann also warten

natürlich g-rang

meine tali dafür(slots makiere ich mit o)
block+6
blockstärkung+6
artillerie+3
wegstecken...000
bombardier+9

Frage gestellt am 13. März 2014 um 19:13 von Simsala11a

2 Antworten

also es gibt einige sets die man basteln kann ich sag dir mal paar rüstungs teile da ich denke das du die dios gunlance nutzt sind hier ein paar vorschläge (ich schicke dir jetzt nicht alle aber damit du schon mal etwas hast also

helm. . helios z (drei slots)
brust agnagtor z
arme helios z oder agnaktor z
hüfte ebenfalls helios z oder agnktor (ka wie der mom richtig heißt) z
und die uragaan x oder azuros x bein teile

in das set kannst du nun versuchen einige skills rein zu bekommen ich schreibe dir später noch ein paar sets auf ( da ich keinen pc habe kann ich mir leider athenas.s nicht downloaden )

ach ja das mit atelerieexperte wird schwer ich habs bei mir auch nich geschafft den rein zu bekommen ohne iwas anderes weg zu lassen

Antwort #1, 14. März 2014 um 00:45 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mir fällt da die Uragaan Z ein.

Die hat mit den passenden Talisman glaube ich folgende Boni:

Block +2
Artillerie Experte
Bombadier
Blockverstärkung
Hundepaddler

Ganz sicher bin ich mir da aber nicht müsstest vllt selber mal nachschauen wenn du einige der Teile vom Stahl Uragaan hast.

Antwort #2, 14. März 2014 um 09:37 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)