2 Legis für meine sammlung (Pokemon Y)

Ich machs kurz ich interesiere mich nicht mehr für ev´s und dv´s oder was auch immer weil das in der nächsten generation eh abgeschaft wird

ich suche nur 2 pokemon weil ich es damals versäumt habe sie zu übertragen

ich brauche ein jirachi und ein darkrai

ich habe wies sich warscheinlich vermuten läst jedes andere legi und noch einige andere gute pokemon wenn ihr die beiden vlt loswerden wolt gebt bescheid

Frage gestellt am 13. März 2014 um 21:15 von onepiece_gamer

4 Antworten

hab Darkrai 3-4mal schenke dir eins
Fc: 5086-2299-1916
Ingame: Tobi

Antwort #1, 13. März 2014 um 21:24 von gelöschter User

WTF? EVs und DVs werden doch nicht abgeschafft... das würde das ganze CP kaputt machen...
Ansonsten hast du ne Quelle? Ich halt das für unmöglich...

Antwort #2, 13. März 2014 um 21:32 von gelöschter User

ich habs halt gerüchteweise gehört ne

Antwort #3, 13. März 2014 um 21:56 von onepiece_gamer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Gerüchte... ganz schön leichtgläubig ne? Wenn du alle Gerüchte die um Pokemon (vor allem in der 1.Gen) ranken, glauben würdest... ich glaub da muss ich gar nicht erst anfangen von zu sprechen...
Na ja jedenfalls würde ohne EVs/ DVs das CP ja eigentlich schon sinnlos werden. Von daher wenn etwas nicht direkt von Nintendo/ Gamefreak kommt, glaub es nicht gleich, vor allem wenn es um so ein sinnloses Thema geht, welches unmöglich stimmen kann...

Antwort #4, 13. März 2014 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link