Alter Mann (FF 7)

Und zwar ich habe vom Alten Mann das Mhytril bekommen.
Wenn mann zum Waffenschmied geht bekommt mann ja was.
Es gibt die große und die kleine schachtel, wo ist die?
Ich hatte in seine schränke und kisten geschaut und hab einmal ein Goldarmband ( hab ich genug ) und einmal große lehre (denke ein Limit, weiß bloß nicht für wen).
Kann mann noch andere sachen bekommen, wenn ja welche?
Schon mal Danke für Antworten

Frage gestellt am 06. August 2008 um 15:27 von weedmarley

2 Antworten

Also man kann nur die 2 bekommen und die Große Lehre ist das 4. Limit von Aeris (also bräuchtest du es schon auf CD 1)

Antwort #1, 06. August 2008 um 15:53 von Geerii

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Jop auf CD1 ist es ein ziemlich dämlicher Weg, aber naja Große Lehre ist das letzte Limit für Aeris! Dann kann man noch das Goldarmband bekommen, sobald man das Goldarmband jedoch einmal genommen hat, bekommt man nie wieder etwas vom alten Mann! Das heißt man kann so oft wie man will Große Lehre bekommen, solange man das Goldarmband nicht nimmt, ist es egal!

Antwort #2, 08. August 2008 um 13:15 von DevilDante92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link