wie ist es (New Leaf)

also zu ostern kriege ich das spiel ich freu mich riesig und hab mir ein schonmal ein letplay angesehen aber da gang es gleich los jetzt hab ich angst da wenn ich das spiel bekomme kein anleitung zur steurung gibt ich ich nicht klar komme also gibt es eine anleitung zur steuerung ja oder nein

Frage gestellt am 13. März 2014 um 22:18 von Nik888

6 Antworten

Da ist eine spielanleitung bei.

Antwort #1, 13. März 2014 um 22:41 von gelöschter User

Ja. Da gibt es eine Spielanleitung zu. Also ist die dabei.

Antwort #2, 14. März 2014 um 08:16 von Spielewelt

So schwer ist die Steuerung auch nicht.
Jedenfalls viel leichter als bei Resident Evil und Dino Crisis.

A - anlabern/benutzen
B - abbrechen/beschleunigen
Y - aufheben
X - weiss ich nich, wozu die brauchst^^

Steuerkreuz - drückst du im Freihen nach oben, guckst du in den Himmel. Im Haus änderst du damit die Kameraperstpektive.

Schiebepad - damit bewegst du dich.

L+R - damit machst du ingamefotos die auf dem 3DS gespeichert werden.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber du lernst die Steuerung echt schnell, da ist kein Kunststück dabei.

Antwort #3, 14. März 2014 um 08:51 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
X = in die Tasche schauen :)

Antwort #4, 14. März 2014 um 11:10 von salia24

Äh stimmt, da war was, vielen Dank Salia^^

Antwort #5, 14. März 2014 um 12:38 von DarkAngel_1990

Wenn du nur L (R) drückst, dann rennst du auch. ^^

Antwort #6, 14. März 2014 um 13:35 von PikaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)