Was da los ? (LoL)

Ich hab so gegen 22 Uhr ein ranked beendet und gewonnen aber es wurde nicht gezählt. Wisst ihr was da los ist ?

Frage gestellt am 13. März 2014 um 22:49 von AngeloistData2011

9 Antworten

Die Server gerade wieder mal komisch sollte eig nachgetragen werden ... Gab es vor längerer Zeit auch schon mal.

Antwort #1, 13. März 2014 um 23:00 von ThegreenDragon

ja die server spacken grad wieder rum, wollte grad meine masteries und item sets ändern und dann funzte gar nix mehr (der shop lud ne ewigkeit)

Antwort #2, 13. März 2014 um 23:09 von gelöschter User

Die Itemsets funktionieren bei dir o.O hab mir welche erstellt, die werden aber nicht angezeigt :(
EskLucky

Antwort #3, 14. März 2014 um 09:23 von EskLucky

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann musst du LoL nochmal neu installieren

Bevor ich es neu installierte hatte ich das selbe Problem

Antwort #4, 14. März 2014 um 10:16 von gelöschter User

Aber wenigstens bekommen die EU Server ja mal etwas sozusagen als Entschädigung für diese nervenden Server Probleme =) gestern meinen ersten garen skin bekommen und den umsonst =) nur schade dass sie das nicht auf der Startseite bei LoL direkt verlinkt haben...

Antwort #5, 14. März 2014 um 15:29 von crizy

Glaubst du ernsthaft, die haben das gemacht um uns zu entschädigen? Die wollen einfach nur, dass die Leute ihnen folgen um dadurch mehr Geld einzunehmen, als sie in Zukunft durch den Skin schaffen würden^^ Als Beispiel nehme man Unchained Alistar oder Riot Girl Tristana, die man schon weit vor den Server Problemen für das abbonieren/liken auf diversen Plattformen erhalten konnte.

Antwort #6, 14. März 2014 um 18:03 von MayaChan

Ich warte immernoch bis zu dem Tag an dem wir jemals mit was anderem entschädigt werden als die chance von 1/1000 zu einem IP boost ...
So wie NA mal 2k RP oder so

Antwort #7, 15. März 2014 um 01:18 von gelöschter User

Du willst ne entschädigung?

Bitch please!
Du warst wahrscheinlich nichtmal da als EUW und der andere Server ein einzig großer cluster guck waren. Holy Semen of baby Jesus das war ne sauerei...da konnte sich niemand über ingame lags beschweren weil keiner auf den Server gekommen ist. Und wenn man drauf war hat man in nem Costume game gecampet um nicht wieder warten zu müssen.

Dagegen sind die Issues jetzt verdamt mikrig...ich mein das bisschen Ddos und der Wochenend lag bei ein paar leuten is nichtmal annähernd so schlimm.

Antwort #8, 15. März 2014 um 10:19 von gelöschter User

seit doch froh, dass wir kein RP bekommen, denn wenn dem so wäre, dann wären die Server nähmlich derart schlecht in Form, dass wir sie gar nicht erst richtig ausgeben und genießen könnten ;)

Antwort #9, 15. März 2014 um 13:46 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)