Menschenbild (Dark Souls 2)

hi leute

ich hab mir heute dark souls 2 geholt, und kenn mich leider gar nicht aus, bin mir nicht sicher was menschenbildbild ist :D es steht schwächt ausserdem die verbindung zu anderen welten, wenn ihr es in einem leuchtfeuer verbrennt und verhindert so invasionen und die meisten kooperationen, verstehe das nicht sooo ganz :D

Frage gestellt am 13. März 2014 um 23:20 von TURKISHUNDERGROUND

7 Antworten

Das Menschenbild ist das menschliche Selbst. Die Droprate von Items steigt pro Menschlichkeit immer etwas höher an. Allerdings können andere Spieler, während du dich in Menschenform befindest, in deine Welt eindringen und dich töten (oder eben umgekehrt). Du kannst aber auch Kollegen rufen, um mit ihnen zu spielen und so leichter im Spiel voranzukommen.

Antwort #1, 13. März 2014 um 23:28 von neo-x

Ergänzung: Sobald der Boss in einem Gebiet gekillt ist, können andere Spieler in diesem Bereich nicht mehr in deine Welt eindringen.

Antwort #2, 13. März 2014 um 23:31 von neo-x

wow super schnelle antwort danke dir ;)

Antwort #3, 13. März 2014 um 23:33 von TURKISHUNDERGROUND

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
So nebenbei bemerkt, in Dark Souls 2 können andere Spieler bei einem auch eindringen wenn man als Hülle durch die Gegend läuft. (Eine kleine, aber evtl. gemeine Neuerung im Gegensatz zum Vorgänger) ;)

Antwort #4, 14. März 2014 um 00:15 von Iroon

Man kann in DS 2 keine Menschlichkeit mehr stacken. Einmal benutzt hebt es nur den Malus auf den Lebensbalken auf. Also nix mehr mit Droprate erhöhen.
Dies geht nur noch über items.

Antwort #5, 14. März 2014 um 01:05 von gelöschter User

Wann hört der effekt eigentlich auf wenn man eines verbrennt

Antwort #6, 14. März 2014 um 16:15 von Susi9

Kann es sein das, wenn man ein Menschenbild in einer Welt verbrennt , man auch andere Spieler nicht mehr durch das Rufsymbol herbei rufen kann? würde mich bisschen ankotzen :D habs mal eingesetzt nur um zu testen und joa..^^ jetzt pack in den gebiets boss net mehr ._.

Antwort #7, 14. März 2014 um 17:48 von Bufu225

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)