Arvel ist weg! (Skyrim)

Hey, ich hab folgendes Problem:

Ich bin in dem Ödsturzhügelgrab und brauche die Goldene Klaue. Ich habe auch schon Arvel getötet, doch nirgends liegt seine Leiche. Ich bin schon das ganze Areal abgelaufen, aber dort ist nichts.
Da ich schon weitergespielt habe (dachte ist ja nur ein Nebenquest) habe ich auch keinen Spielstand mehr bevor ich ihn getötet habe. Doch jetzt muss ich eine Drachensteintafel von dort holen.

Gib's noch eine andere Möglichkeit als wieder von vorne anzufangen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. März 2014 um 01:28 von lero24

3 Antworten

Kannst dich noch erinnern, wo genau du ihn gekillt hast? Da in der Nähe sollte die Leiche ja sein.
Ansonsten hilft wirklich nur neustarten oder HQ ignorieren.

Antwort #1, 14. März 2014 um 10:01 von Fable_2

Ich hab ihn gefunden :) allerdings sah er aus wie ein Draugrs -.-

Trotzdem Danke :)

Antwort #2, 14. März 2014 um 10:59 von lero24

Also ist der Schrei für eine hauptquest wen nicht Scheiß drauf ansonsten benutze einen mug

Antwort #3, 19. März 2014 um 23:45 von jackpot51

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)