wafentipp bitte (MH 3 - Ultimate)

hey ich möchte im hafen die quests machen aber ich brauch noch ne gute waffe und wollt fragen welche ich nehmen soll ich möchte eine nehmen die schnell ist und gut schaden machst bitte helft mir

Frage gestellt am 14. März 2014 um 12:25 von shadowrising

6 Antworten

kommt darauf an wie weit du bist.langschwert,doppelklingen,lanze,gewehrlanze und die morphaxt sind schnell und machen gut schaden.
wenn du im dorf schon soweit bist oder im hafen:die brachydios waffen sind bis auf einige ausnahmen die besten ihrer jeweiligen waffenart.dank schleim sind die anderen elemente so gut wie nutzlos.(einige waffen haben mit erwachen mehr schleim als brachywaffen,zb der grongigas hammer oder die diabolos lanze,kelbi bogen,...)
nach brachydios habe ich fast alles mit seinen doppelklingen gemacht.der einzigste grund warum ich nicht nur diese waffen nutze:sie haben miese schärfe!

und ich bevorzuge ein wenig abwechslung

Antwort #1, 14. März 2014 um 14:11 von Simsala11a

Deine Frage ist zu grob, du musst dich erstmal auf eine Waffenart festlegen bevor wir dir hier was empfehlen können, da du was schnelles willst und ich mal davon ausgehe, dass du als Nahkämpfer spielen willst kämen Schwert und Schild, Doppelklingen und eventuell noch Langschwerter in Frage.

Aber nochmal als Hinweis: Lass dich nicht entmutigen, nur weil der Hafen im Multiplayer gespielt werden kann, die Monster haben zwar mehr Leben, sind aber trotzdem nicht sonderlich schwer, die Waffenwahl wird erst im späteren High Rank wirklich wichtig, natürlich sollte sie schon relativ aktuell sein, aber es muss nicht grad immer die beste Verfügbare Waffe sein sein.

Antwort #2, 14. März 2014 um 14:17 von Schnitzelsche

okey danke ich werde jetz mal mit morph axt langschwertz schwert schild und doppelklinge mal alle versuchen ps bin noch am anfang

Antwort #3, 14. März 2014 um 17:29 von shadowrising

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
hab mich für die morphaxt entschieden wie weit sollte ich bei den dorf quests sein bis ich die hafen quests machen sollo wie schon gesagt bin noch am anfang vom spiel

Antwort #4, 14. März 2014 um 17:40 von shadowrising

Also wenn du noch am Anfang vom Spiel bist wäre es nicht verkehrt, erstmal das Dorf anzuspielen, da du dort ne Einführung in die Spielmechanik bekommst und den Groß-Jaggi jagen kannst, farm dir am besten erstmal seine Rüstung, die hat Bonus Angriff, ist leicht zu bekommen und reicht im low Rank je nachdem wie du dich anstellst für die meisten Monster. Dannach kannst du dann eigentlich auch anfangen im Hafen zu jagen, .

Ich hoffe mal dass du Englisch kannst, ich schick dir mal nen Link zu den Key-Quests, also zu den Quests, die du machen musst, um deinen Jägerrang zu erhöhen und somit die nächste Queststufe im Hafen erreichen zu können : http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Guild...
Die Quests die du zum Aufsteigen machen musst, sind mit einem Key oben rechts gekennzeichnet.

Antwort #5, 14. März 2014 um 18:45 von Schnitzelsche

danke für die schnelle antwort

Antwort #6, 14. März 2014 um 18:53 von shadowrising

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)