Vestra (GTA 5)

Hey leute wollte mal wissen wer von euch hat den vestra in ner anderer Farbe als Kirschrot und Weiß ?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 12:54 von Can_XI

10 Antworten

Storymodus: Schwarz (immer)

GTA Online: Bei mir wechselt das immer, hatte den mal in Orange-Weiss dann in Blau-Weiss dann Schwarz usw.. War immer anders.

Antwort #1, 14. März 2014 um 14:35 von gelöschter User

Ahso das ist aber sehr blöd gemacht -_- wenn schon eine schöne farbe ( blau weiss )

Antwort #2, 14. März 2014 um 14:51 von Can_XI

Schade das man in GTA V online seine Flugzeuge nicht jeder Zeit umfärben kann.
Ich hätte gerne den buzzard in Gold, wie in tbogt

Antwort #3, 14. März 2014 um 16:21 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja. Das ist schon voll am Arsch.
Ich hab sogar versucht, das Flugzeug in die Tuningwerkstatt zu bringen.
Tja, leider war alles umsonst. hmm... (XD)

Sie hätten einen riesigen Hangar benutzen können für Umlackierungen bei Luftfahrzeugen.
...oder die Möglichkeit haben, die Farbe auszusuchen nachdem man bei Pegasus das bestimmte Fahrzeug gewählt hat.

Aber auf diese Idee kommen sie leider net. tja...

Antwort #4, 14. März 2014 um 18:11 von Adrian94___Rockstar

flori1718
Ja. Das blöde ist, dass man bei Rennen die Farbe wählen kann.

(irgendwie ne Verarschung)

Antwort #5, 14. März 2014 um 18:13 von Adrian94___Rockstar

@Adrian wer kommt auf die idee ein flugzeug in eine tuningwerkstatt zu bringen ? :D

Antwort #6, 14. März 2014 um 19:03 von gelöschter User

@RealRacer ^^ Trevor XD
Also ja, ich fliege gerne und hab so einige verrückte Sachen im Kopf.
Ich hab sogar mit einem Stunt-Flugzeug alle 50 Brücken unterquert.
Die meisten machen es sicher mit einem Heli. Ich wollte es einfach schnell machen und hab ein Flugzeug genommen XD

Noch dazu gab es in GTA Vice City einen Trick, wie man Räder an diesem Heli brachte.
http://www.gtaunderground.com/ViceCity/vehicles...
Tipp: Einfach im Pay'n Spray umlackieren lassen XD

Da versuch ich halt einige Sachen XD

Antwort #7, 14. März 2014 um 19:20 von Adrian94___Rockstar

:D xD

Antwort #8, 14. März 2014 um 19:28 von gelöschter User

Hahah @adrian ja echt blöd eingestellt aber von Rockstar kann Nur sowas kommen ..

Antwort #9, 14. März 2014 um 19:39 von Can_XI

950K Für sowas aber mann kann die farbe nicht auswählen... Die sollten sowas einbauen dass man beim kaufen die farbe auswähln kann oder ne Flugzeug werkstatt ^^ wo mann es tunen kann wär doch geil einfach es aufzumotzen mann hät dann anreiz auf Luftrennen naja

Antwort #10, 14. März 2014 um 20:10 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)