Wie werd ich im 1/4 MeilenDrag besser? (NfS ProStreet)

Ich bin im Viertelmeilen Drag immer nur auf dem 5. Platz. Habe nicht so viel Geld um mein auto zu verbessern obwohl es schon sehr viel ps hat. Wann und wie muss ich das Nitro zünden? vorher einstellen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 12:09 von daveandgoliat

9 Antworten

kauf dir ein fahrwerk stufe 3. das verbessert die zeit um 3 sec

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 11:08 von gelöschter User

versuch den Charger R/T zu bekommen. Kostet nicht viel, und mit ein bisschen können lässt der sich auch beim Wheelie kontrollieren, der kostet nur 30.000. Gut tuning is teuer, aber wenn der voll getunt ist hat der auf der 1/4 Meile eine Zeit von 7,01 sec! und eine Topspeedvon 403 km/h! Ist allerdings etwas schwerer bei solchen Geschwindigkeiten zu kontrollieren... Der Murcielago ist ein scheiß Dragcar! Zwar 10011 PS und 0-100 2,0 sec, ist aber so langsam auf der vertelmeil...Also nimm nen alten Muscle. Nich teuer aber dafür umso stärker! ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 22:38 von LancerEvo

Also das mit dem Charger stimmt so nicht ganz. Ich habe auch einen in meinem Fuhrpark, der ebenfalls voll getunt ist, aber meiner läuft nur so Zeiten um die 8 Sek. Vielleicht habe ich auch was falsch eingestellt. Fakt ist mein Bruder hat eine Corvette und die schafft die Strecke locker in 7 Sek. Allerdings kostet die natürlich auch mehr wie der Charger.

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 11:44 von hugh49

dann fährst du falsch, meine topzeit sin 7,01! beim murcielago hab ich mich verschrieben. Der charger is im drag unschagbar, da führt kei weg dran vorbei..

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 18:59 von LancerEvo

der charger ist der beste dragster im ganzen spiel, aber ich schaff nur 7,36 sek mehr nicht, leider

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 21:45 von NFSPS93

mein coca cola auto schafft das in 7,30 sec

Antwort #6, 01. Januar 2008 um 14:00 von harsstone

Ich hab den Toyota Supra und schaff es in 6,98 sec

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 21:33 von kahnfcbayern

mein Charger schafft 5,45 Pagani 5,47 und Supra 6,00

Antwort #8, 08. Januar 2008 um 10:51 von gelöschter User

Jo...wie bekomme ich mit meinem scheiß Pagani 5er Zeiten hin...meine Favoriten für Drag sind mein Shelby GT500 und mein Pagani...nur rege ich mich immer drüber auf das mein GT500 bessere zeiten fährt als der Pagani obwohl der fast doppelt so viel PS hat.

Antwort #9, 21. Januar 2008 um 10:39 von Windtalker33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)