Wer kann mir ein Geronimatz tauschen ? (Pokemon Schwarz)

Hi Leute :D Ich spiele Pokemon Schwarz für mein Leben gern.Jedoch hätte ich gerne ein Geronimatz (um es zu Washakwil zu entwickeln). Könnt jemand mit ein Geronimatz tauschen ? Wäre super nett. :D

Frage gestellt am 14. März 2014 um 14:42 von PokemonGott998

5 Antworten

ich könnte dir auch direkt ein washaquil besorgen und dann kannst du dir geronimatz selbst züchten und hast gleich beide, ohne geronimatz erst trainieren zu müssen

Antwort #1, 16. März 2014 um 19:51 von Chibi-Lina

Naja ... Ich finde Geronimatz besser , weil es bestimmte Attacken lernt , die es als ,,Washakwil'' gebrauchen könnte. Aber Washakwil ist auch ok. Wann können wir tauschen ?

Antwort #2, 17. März 2014 um 18:01 von PokemonGott998

weiß nicht. wann geht es bei dir denn? ich kann eigentlich unter der woche ab 19 uhr und am wochenende so ziemlich jederzeit

Antwort #3, 17. März 2014 um 21:08 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ok. Wie Wärs mit Donnerstag um 19:30 ?

Antwort #4, 18. März 2014 um 14:09 von PokemonGott998

sollte kein problem sein

Antwort #5, 18. März 2014 um 17:03 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link