Brauche Hilfe (Tales of Symphonia Chronicles)

Ich bin gerade in der Lantheon-Schlucht und muss eine Kirima pflücken, wenn ich dann zum Baum hingehe und eine pflücken möchte, steht da "Auf dem Baum wachsen Kirima, aber eure Taschen sind voll.
Ich hab dann mal bei jeder Kategorie mal ein Item entfernt, nichts, dann habe ich nochmehr entfernt, nichts, Spaßeshalber habe ich jedes Item, was man löschen konnte, entfernt, aber trotzdem kommt die meldung, dass meine Taschen voll sind?!?
Gibts noch n Tipp?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 16:18 von Zelda001

3 Antworten

Ich gehe dann davon aus, das du schon die Früchte zur genüge hast, denn deine Taschen sind nie wirklich voll außer man hat des Item bis zum Maximum bei sich :"D Sprich doch mal eine Pflanze an und du wirst sehen ob du die hast, ich vermute aber ja, du hast sie ^^°

Antwort #1, 14. März 2014 um 16:37 von Tsuranami

Du hast wohl schon 20 Kirmia in der Tasche, so einfach ist die Lösung :)

Antwort #2, 14. März 2014 um 16:39 von manuel1997

Boar ist das fies, ja ihr hattet recht, ich hatte bereits 20 Stück, aber jetzt kommt das gemeine:
Selbst wenn ich 20 Stück besitze, konnte ich die Planze nicht wiederbelegeb, ich musste erst eine Frucht löschen, eine vom Baum aufsammeln und dann konnte ich erst die Blume wiederbeleben.
Auf jedenfall vielen Dank

Antwort #3, 14. März 2014 um 16:59 von Zelda001

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link