überleben (Mass Effect 2)

spiele jetzt zum zweiten mall mass effect und beim letzten Durchgang ist mordin gestorben mit allen update wie lange hat man normal zeit bis einer stirbt?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 16:39 von fordsimi

5 Antworten

ich verstehe nicht ganz: an welcher stelle ist mordin denn gestorben?

Antwort #1, 25. März 2014 um 19:51 von Serafin1321

bei der Suizid mission nach dem Lüftungsschacht.

Antwort #2, 26. März 2014 um 18:13 von fordsimi

also du meinst du hast ihn in den Schacht geschickt und er ist in diesem gestorben oder erst als er sich um die schliessung der Tür kümmern musste?

(Oder ich habs wieder falsch verstanden und du meinst noch ein wenig später. In diesem fall entschuldige ich mich für mein lasches Verständnis ^^')

Aber ich geh jetzt mal davon aus du meinst die Situation, die ich oben beschrieben habe:
Mordin ist nicht die richtige Wahl für den Schacht, auch nicht mit all seinen Upgrades. er vermasselt die schliessung der Tür sowieso. Da ist Tali an die bessere Wahl. Hoffe das ist die Antwort die du brauchst.

P.S. Falls du mordin wo anders einsetzen willst, würde ich dir empfehlen ihn damit zu beauftragen die überlebenden Crewmitglieder zurück zum schiff zu eskortieren. Somit hast du die Stärkeren für später, wenn sie die Stellung halten müssen und mordin hat in jedem fall überlebt ;) Ers sagte ja immer er hasse es eine Stellung zu halten, weil er lieber den job erledigt und ab nach hause will. (Im Gespräch über Captain Kirahye auf der Normandy)

Antwort #3, 28. März 2014 um 10:07 von Serafin1321

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Danke für die antwort es war als ich ihn in den Schacht geschickt habe.

Antwort #4, 28. März 2014 um 21:58 von fordsimi

Gut hoffe das hat dich weiter gebracht, viel spass :D

Antwort #5, 30. März 2014 um 15:43 von Serafin1321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)