hoellen zinogre (MH 3 - Ultimate)

1. wie kann mann am besten ihn besiegen

2.welche schwaeche hat er

3.wie viel ruessi brauche ich mindestenz damit ich nicht ge one hittet werde

4.sollte ich ne waffe mit schild oder ohne nehmen

5.welche skills soll ich ein baun

danke schonmal fuer die hilfe

und ich hoffe das ich euch nicht nerve

Frage gestellt am 14. März 2014 um 17:24 von kasimishi

12 Antworten

Hab ihn damals gefarm mit der Guss Rüstung (G Variante), und dem Event SnS vom Mini Uragaan Event wo der Volvidon noch bei ist (nich umbedingt die beste wahl ^^')

Jedenfalls hat er ne Donner schwäche
Aber ohne genug Drachen def (mind. 20) bringt das eh nich viel, da man bei Ihm fast ständig Drachen Status drauf hat


Ich würd sagen, nimm die Guss rüssi, werte die auf, Pack ein paar DrachenAbw juwele rein (so das 10 Pkt drauf hast, des reicht) undnimm ne schicke Donner oder Schleim Waffe mit der du umgehen kannst :)

Antwort #1, 14. März 2014 um 18:08 von Freak-boy

oder du nimmst die DoberX Rüssi die hat Drachenabwehr+20 dann slottest du ausweichen+2 und ausweich distanz rein. viel leben hat der an sich nicht wie ich finde seine attacken und drachenstatus sind nur hart. aber mit Drachenabwehr+20 und den ausweichskills ist der locker zu packen.

Antwort #2, 14. März 2014 um 19:32 von bonsai2011

und wie viel ruessi rauch ich ungefahr

Antwort #3, 15. März 2014 um 11:01 von kasimishi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
600 reicht auf alle Fälle

Antwort #4, 15. März 2014 um 11:31 von bonsai2011

und gegen den drache status kann man mit nullbeeren helfen.(Muss man auch wenn man bedenkt was der Drache Schaden in TriU anrichtet)

Antwort #5, 15. März 2014 um 12:02 von domboy

oder drachenabwehr +20, dann brauchst du keine nullbeeren denn dann richtet drachenschaden nichts aus also deine waffe behält element oder status schaden

Antwort #6, 15. März 2014 um 17:39 von bonsai2011

Es gibt viel nützlichere Skills als Drachenabwehr+20. Eine Nullbeere zu nehmen ist nun auch nicht sonderlich schwer.

Antwort #7, 15. März 2014 um 18:49 von MysticDX

aber elemtabwehr ist kein skill! die hat die rüssi von vorneherein oder halt nicht! z.b. die dober oder gold ian rüssi

Antwort #8, 16. März 2014 um 13:24 von bonsai2011

Die Dober-Rüstung hat jedoch aber allgemein schlechte Skills und es gibt auch Drachenabwehr als Skill.
Wie gesagt man sollte mehr Wert auf Skill als auf die Elementresistenzen.

Antwort #9, 16. März 2014 um 15:39 von MysticDX

wie sich das aber oben liest, vom Fragesteller, hat er ein Problem mit dem überleben. da ist ja denk ich mal gute def. und ausweichen+2 und ausweichdistanz nicht schlecht!? vor allem für die stampf attacken. Und da er kein Drachenschaden nehmen kann verliert er keine zeit mit nullbeeren ( weiss dauert auch nicht so lange ) und mit elemetfreien attackieren. Er fragt ja auch mehrfach wieviel def. benötige ich also hat er ja ein Def. und kein Angriffs problem dachte ich.

Antwort #10, 17. März 2014 um 05:35 von bonsai2011

Dann muss er halt seine Rüstung voll aufwerten. Und falls er immer noch zu oft getroffen wird, dann hilft üben. Extra nur für dieses Monster eine Rüstung zu farmen lohnt sich nun auch nicht.

Antwort #11, 17. März 2014 um 15:00 von MysticDX

stimmt auch wieder! da hast du natürlich recht! das ist jetzt ernst und nicht ironisch gemeint!

Antwort #12, 17. März 2014 um 15:59 von bonsai2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)