Komisch (Shadow of the Colossus)

Wieso muss man die Collosse töten.
die wehren sich nicht mal wenn man hochklettert.
Die tun mir voll leid... als ich das spiel gekauft habe hab ich mich voll auf so schlachten mit denen gefreut.

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 12:11 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du das Spiel durchgespielt hast wirst du das schon merken.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 15:04 von Rathalos

kann ich leider nicht mehr.
mitten beim spielen hatte meine ps2 (komischerweise) einen kurzschluss.und da ich momentan wegen weihnachten und silvester pleite bin, kann ich mir eine neue ps2 nicht leisten.
deshalb frag ich ja
könntest du/könnt ihr mir bitte meine frage beantworten

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 16:10 von gelöschter User

ok. wenn man alle 16 Collosse getötet hat wird das Mädchen, das beim Andachtschrein liegt, widererweckt

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 13:54 von Rathalos

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
danke

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 11:27 von gelöschter User

ja aber dann musst du noch ein koloss töten, weil dein pfers agro stirbt, das ist dann der 17. koloss. der direkt auf dem andachtsschrein steht odern so. dann reitest mit deinem pferd zurück und pasta, wennst das gschaffzt hast

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 16:28 von gelöschter User

1. agro stirbt nicht es ist ein paar 100 meter tief gefallen INS WASSER und hat sich nur am linken hinter bein verletzt siehst du am ende wenn das mädchen wieder lebt dann kommt agro. und 2. DU bist der 17 kollos der dormin (der typ der immer von der decke labert) der wurde in 16 teile zerhackt und die 16 sind die kollose wenn du alle geschafft hast wird dormin (der 17 kollos) wieder in die erweckt... IN DIR!

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 20:45 von ShadowZocker

zu der zeit hab ichs ja auch noch nicht so gut gewusst
sollte ja nur helfen

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 20:51 von gelöschter User

man nimm die memory card raus und mach das spiel an dann wird es dir erklärt

Antwort #8, 06. August 2009 um 16:10 von afrosamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Ein Meisterwerk basierend auf einem Meisterwerk. Die Neufassung macht fast alles richtig und übertrifft sogar das Original von der PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)
* gesponsorter Link