Wo gibts den weißen speckstein? (Dark Souls 2)

Siehe oben

Frage gestellt am 14. März 2014 um 19:07 von Kani-Stylaaa1004

6 Antworten

Im Wald der gefallenen Riesen kannst du nach dem zweiten Leuchtfeuer Pate an einem Gitter treffen. Sprich mit ihm, geh dann durch das Tor und kämpf dich durch das Gebiet dahinter. Wenn du wieder zu Pate zurückkommst, gibt er dir den Weißen Speckstein.

Antwort #1, 14. März 2014 um 19:45 von DerMitoseSong

lol, ich hab den irgendwo in ner kiste gefunden xD

Antwort #2, 14. März 2014 um 21:25 von Kryos

Gibt afaik zwei verschiedene, einen kleinen und den normalen. Den normalen gibts von Pate, den kleinen hab ich bislang noch nicht gefunden.

Antwort #3, 14. März 2014 um 22:04 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wo ist der unterschied zwischen den großen und den kleinen Speckstein?
Soweit ich weiß ist man bei den großen ein "Phantom" und bei den kleinen ein "Schatten".
Habe schon beide mehrere Male benutzt und nur verschiedene Gegenstände erhalten (Zeichen des... und große weiße Kugel).
Woran der große unterschied besteht habe ich immer noch nicht herausgefunden.

Antwort #4, 15. März 2014 um 02:56 von 000eugen1992

DerMitoseSong: Der Kleine liegt in einer Truhe über dem Leuchtfeuer rechts in der Burg (weiß leider den Ortsnamen jetzt nicht). Treppe neben dem Händler rauf und durch die Tür (Diese lässt sich mit dem Schwert zerstören) es wird also kein Schlüssel benötigt. Der Unterschied liegt in der Zeit wenn mich nicht alles täuscht. Phantome mit dem kleinen Speckstein verschwinden nach einiger Zeit von selbst. Zumindest ist es mir schon oft so passiert. Sollte dem nicht so sein, bitte ich um Aufklärung.

Antwort #5, 15. März 2014 um 07:48 von Kani-Stylaaa1004

der hauptunterschied ist wie bereits erwähnt das man mit dem kleinen speckstein nur flüchtig ist, das zeichen ist erstmal kleiner (schwerer zu sehen), es wechselt schneller den server und als schatten ist man nicht unbedingt gebunden an die "solange besuch bis rufer stirbt oder boss stirbt" regel. weshalb man manchmal einfach wieder verschwindet.

Antwort #6, 15. März 2014 um 16:35 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)