Ticket der Dunkelheit (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Weiß jemand wo bzw. bei wen dieses ticket man benötigt also bei david evans oder so danke im vohrraus. :)

Frage gestellt am 14. März 2014 um 19:48 von Axel-Tohrmacher

4 Antworten

Mornin',
also es ist die "Ultimative Traum-Fussballtour" beim Roboter im Hauptgebäude der Raimon Jr. High - EG.
1tes Match, untere Route. Man spielt dort gegen die "Dark Emperors".

Allerdingst gehst du nicht dorthin sondern, geradewegs zur Schildkröten-Insel.
Dort wird, auf dem Weg zum Stadion, ein neuer Roboter erscheinen, den du ansprechen muss.
Am besten kommst du aber nicht aus der Richtung des Hafens, sondern vom Stadion. Der Weg von oben ist deutlich kürzer. ^^
Das Team selbst ist nicht besonders stark. Ein 5 Tore-Match ist schnell erledigt.

Gruss
reDD

Antwort #1, 15. März 2014 um 06:45 von reDD

danke sehr :) ^^

Antwort #2, 15. März 2014 um 07:11 von Axel-Tohrmacher

Vergiss aber nicht vorher das Ticket zu kaufen und zu aktivieren. ^^

Antwort #3, 15. März 2014 um 07:20 von reDD

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
hab ich ja schon sonst hätte ich ja gesucht hab ich ja aber ich habe sie nicht gefunden deswegen habe ich die frage gestelt kurz und bündig gesagt ich habe das ticket acktiviert und nicht gefunden

Antwort #4, 15. März 2014 um 07:24 von Axel-Tohrmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)