Hiiilfe schon jetzt-.- (Dark Souls 2)

Ich bin grad beim ersten endboss diesem drachenreiter oder so. Habt ihr tipps?
Und mein lebensbalken ist auf die hälfte zusammengeschrumpft also füllt sich auch nicht mehr. Wie mach ich das der wieder steigen kann?
Thx im voraus:)

Frage gestellt am 14. März 2014 um 20:24 von Alex0896

3 Antworten

Ich glaube du bist nich an der richtigen stelle^^ wenn der Drachenreiter dein erster boss ist. Geh zurück nach Majula und geh einen anderen weg( wald der riesen oder so ) da sollte es dann leichter sein und deine leben bekommste wieder wenn du "Menschliches" Abbild konsumierst sind aber begrenzt und am Anfang nich all zu häufig.

Antwort #1, 14. März 2014 um 20:50 von KoAmann

Benutz ein Menschenabbild und ruf das Phantom vor der Nebelwand. Der Drachen Ritter war auch mein erster Boss.

Antwort #2, 15. März 2014 um 00:04 von Hyozanryu

Sofort auf ihn zulaufen und hinter ihm halten, nie mehr als 2 mal zuschlagen und immer immer immer hinter ihn drehen (anvisieren und dann rum)
Schild hatte ich zur Sicherheit immer rum, wenn er zuschlägt (dauert ja immer etwas ehe er sich danach wieder bewegt) Waffe schnell auf 2-Händig schalten und 1-2 Schläge in den Rücken, Schild wieder raus holen und hinter ihm bleiben...und immer schön nah dran bleiben...wenn er sich schon mal schnell dreht und du nicht hinter ihn kommst, egal, immer weiter drehen, er schlägt irgendwann zu und dafür muss er wieder stehen bleiben...und nicht versuchen öfter zuzuschlagen, wenn er dich einmal auf Distanz hat wird es erheblich schwerer...

Antwort #3, 17. März 2014 um 09:22 von Gsus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)