Kartsrennen (GT 6)

Schönen guten Abend,
Kann mir jemand helfen wie ich die Karts einstelle damit ich die Rennen gewinnen kann.. Bei allen Veranstaltungen.. Die erst Lizenz habe ich die Karts rennen gewonnen.. Ich danke euch in vorraus .
Mit freundlichen Grüßen
Masini

Frage gestellt am 14. März 2014 um 20:39 von masini

3 Antworten

Ich hab sie zwar alle auf Gold, hat aber Zeit und Nerven gekostet. In der Halle hatte ich den Eindruck, das wenn man etwas Gewicht dazu packt das Kart noch schwerfälliger aus den Kurven beschleunigt und man Zeit liegen lässt.
Und wenn man das Getriebe runterstellt wird das Kart zu bissig und man dreht sich noch schneller.
Das A+O sind super saubere Runden fahren und sich nicht nervös machen lassen und ab und zu auch mal die Gegner schneiden.
Viele schaffen es übrigends auch erst, wenn sie die Ansicht ändern. Wenn ich eine ungewohnte Ansicht probiere kriege ich nichts gebacken, muss aber nicht bei allen zutreffen.
Statt zu bremsen, kann man auch mal nur vom Gas und rollen lassen, um dann direkt wieder beschleunigen zu können, bringt auch Zeitvorteile.

Antwort #1, 15. März 2014 um 00:04 von MadMaxV8

Alter..du hast jetzt dank "1.05" noch mehr Einstellungen für die Karts als zuvor..und du kommst nicht goldig ins Ziel..mein Beileid..

Antwort #2, 15. März 2014 um 20:36 von bangorrhea

Hä alter? Redest du immer so jemand an wenn du in nicht kennst? Ich bin gerade mal 8 Jahre und spiele nicht jeden Tag wie du. Also lass dein dummes Kommentar.. Danke sehr

Antwort #3, 15. März 2014 um 21:13 von masini

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Steam: Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Schnäppchenjäger sollten Steam gerade jetzt einen Besuch abstatten. Da ist nämlich bereits der Herbst-Sa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link