Canis Mesa o.ä. behalten? (GTA 5)

Yo Leute, heute habe ich eine Mission gespielt, bei der man einen Aktenkoffer klauen muss, der sich in einem Merryweather-Quatier befindet und vor dem Gebäude standen zwei oder drei Canis Mesa Geländewagen. Beim abliefern des Aktenkoffers fuhr ich in einem der Wagen. Meine Teammates waren schneller da und als ich nach der Mission im Freien Modus war, saß mein Char noch in dem Wagen.

Ich bin damit zu LSCustoms gefahren und ich konnte das Fahrzeug weder verkaufen, noch versichern und mit einem Peilsender versehen (alle anderen Tuningmöglichkeiten waren aber gelistet). In die Garage durfte ich es auch nicht fahren.

Woran liegt das eigentlich? Kann man den Wagen nur durch Bugs, Glitches und/oder Hacks bekommen, weswegen er in einer Art Blacklist steht?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 22:20 von GatonZ

6 Antworten

Ist ja echt nett, dass du dich dafür interessiert, aber wenn du nichts im geringsten hierzu beizutragen hast, kannst du gleich aufstehen und eine Limo holen, von der du anscheinend genug getrunken hast, so wie du hier zwanghaft etwas pseudo-lustiges tippen musst, da du einen Zucker- und Koffeinüberschuss hast, statt unnötig Zeit zu verschwenden. Schließlich sollte Durst möglichst bald gestillt werden.

Antwort #1, 14. März 2014 um 23:42 von GatonZ

GatonZ

Komm einfach morgen in meine Lobby, denn ich weiß wie man den Mesa behalten kann! Ich rufe dir ein paar Söldner von Merryweather und dann sucht du dir den aus mit dach zu ( ist sicherer )
Ich habe den Mesa selber und der ist einfach klasse, du kannst ihn morgen probe fahren.

Antwort #2, 14. März 2014 um 23:46 von flori1718

Also das ist mal was, danke. Auf der FL hab ich dich ja schon (btw noch 1 Rennen für Turbotuning ^^).

Antwort #3, 14. März 2014 um 23:58 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die rennen können wir auch noch fahren, weil es lohnt sich immer sein Auto voll getunt zu haben. Leider bin ich heute für ne längere Zeit off aber abends oder am Sonntag müsste es hinhauen.

Antwort #4, 15. März 2014 um 09:42 von flori1718

@Rajko bist du nicht Zu jung für Gta du psycho kiddy -.-

Antwort #5, 15. März 2014 um 15:51 von Kayhan2000

Wow jetzt löscht er seine komments damit er nicht mehr gehatet wird -.-

Antwort #6, 15. März 2014 um 20:30 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)