Nicht respawnende Gegner (Dark Souls 2)

Wenn man Gegner öfter tötet respawnen diese ja nicht.
Respawnen diese nie wieder, oder kann man einige Zeit warten, wo anders hingehen und die sind dann irgendwann wieder da?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 23:09 von Schattenninja

6 Antworten

Du kannst was im Feuer verbrennen, das sie wieder spawnen, hab vergessen was sry

Antwort #1, 15. März 2014 um 00:10 von Hyozanryu

asketenleuctfeuer heißt das teil, aber frag mich biete nicht woher man das kriegt. ich selbst hab noch keines gefunden und weiß bisher nur das man es unter anderem als gabe bekommt.

Antwort #2, 15. März 2014 um 02:43 von Kryos

Bekommt man beim "Priester" in Tseldora. Nach dem Boss Magus gehts die Tür raus und direkt hinter sich an der Wand eine Leiter hoch.

Antwort #3, 15. März 2014 um 07:54 von Crystogiga

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wen man das aketenfeuer dan benutz hat sind dan die gegner überal wieder da oder nur in dem gebiet wo man es benutz hat?

Und bleiben die gegner dan für immer oder verschwinden sie dann wieder wen man sie 10mal gekillt hat?

Antwort #4, 15. März 2014 um 07:59 von Takischi

achtung die gegner werden nach den Wiederbelebung stärker

Antwort #5, 15. März 2014 um 19:04 von grischa

die gegner werden behandelt wie aus dem nächsten spieldurchlauf bei nutzung des asketenleuchtfeuers, außerdem sind nur die gegner in dem gebiet von dem a.leuchtfeuer betroffen soweit ich weiß.

Antwort #6, 16. März 2014 um 11:43 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)