Spielefehler (GTA 5)

Ich hab den cheat für den buzzert hubschrauber eingegeben , und er kamm genau zwischen der wand und den bäumen vor dem krankenhaus von ls , dann habe ich ihn gestartet und ist durcheinander geschlauder wegen dem baumen , und dann sind die rotorblätter abgesprungen und plötzlich ohne explosion so weit i8ch mich erinnern kann , war ich totd , meine frage jetzt , es war keine explosion zu sehen , wie geht das ? ist euch das auch passiert
und kann rockstar das spiel allgemein nicht realsistischer machen , also das die autos sich besser bewegen wenn man parkt ich meine prezisere bewegungen , was braucht man dafür eine bessere engine oder was ?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 23:30 von m-styler

2 Antworten

1.) Scheint ein Bug zu sein. Heli nah an Wänden zu fliegen ist gefährlich, klar dass du stirbst.

2.) Ich find's ganz ok. Weniger Realismuss ist aber auch mal gut. In Vice City konnte man von einem Hotel springen mit Vollem Leben und Panzerung. In GTA V stirbt man schnell. Vorallem ist die Fallphysik sehr merkwürdig. Teilweise sehr unrealistisch auf schlechte weise.
In GTA V braucht man nicht parken, man springt aus dem Auto bei Fullspeed xD Und unendlich Sprit ist auch beschte.

Antwort #1, 14. März 2014 um 23:54 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja , also ich hab keine gesehen , kp ob das möglich ist , vl habe ich auch nicht richtig hingeguckt

Das spiel hat schon paar merkwürdige sachen das stimmt , aber sowas mit wie mit dem tank muss schon realistisch sein finde ich...

Antwort #2, 15. März 2014 um 22:24 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link