Fake Truhe (Dark Souls 2)

Ich habe an einer stelle eine Truhe aufgemacht aus der dann eine Ambrust kam die mich getötet hat. Etwas später bin ich dan nochmal zu der Kiste gegangen und habe auf sue geschlagen bis sie kaputt gegenagen ist. dann habe ich aber nur noch Abfall bekommen. Gibt es eine möglichkeit an den Inhalt solcher Truhen zukommen ohne zu sterben und sie kaputt zuschlagen?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 23:44 von kingsKnight

4 Antworten

Aufmachen und blocken sobald die Armbrust rauskommt, vorausgesetzt du hast ein ordentliches Schild.

Antwort #1, 15. März 2014 um 01:11 von DerMitoseSong

ausweichen ist besser, gibt auch truhen mit anderen fallen mechanismen, die armbrust war aber schon ne recht coole falle^^. auch wenn das spiel garstig schwer ist, wenigstens habe ich noch kein gebiet gefunden was so grausam und ätzend wie schandstadt oder tal deer schändung ist (und ja, das loch kenn ich schon aber das find ich noch recht angenehm zu den altbekannten vertretern.)

Antwort #2, 15. März 2014 um 02:36 von Kryos

Ernsthaft? Find das Loch viel schlimmer als die Schandstadt und etwa auf dem gleichen Niveau wie das Tal der Schändung.

Antwort #3, 15. März 2014 um 02:44 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
achtung: ich warne schon mal vor, die alten fake truhen gibt es auch noch... und sie sind zurück, böser den je.

Antwort #4, 15. März 2014 um 16:41 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)